Webdienstfehler

Stinger12

Neuling
Hallo!
Wenn ich versuche meine Bilder online an einen Entwickler zu senden (pixelnet) bekomme ich einen Webdienstfehler und das Fenster hängt sich auf.
Bei anderen entwicklern habe ich das auch, die FW ist nicht schuld, hab sie auch schon ausgeschaltet.

Bitte um Hilfe
mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Firefox soll schuld sein?
Mag sein, werd ich mal testen...

Meldung folgt dann heute Nachmittag

Ups, mein Fehler...
Am Browser kann es ja nischt liegen,
ich versuch die Bilder ja über den Expßlorer
mit den Ordnerfunktionen hochzuladen.

mfG

Firefox soll schuld sein?

nicht direkt, ich hatte mal probs mit dem fastefox plugin.

Ups, mein Fehler...
Am Browser kann es ja nischt liegen,
ich versuch die Bilder ja über den Expßlorer
mit den Ordnerfunktionen hochzuladen.

ich teste bei solchen sachen halt immer erst mal einen anderen browser.........egal mit welchem ich es zuerst versucht habe. es gibt leider immer noch webseiten die nur den ie unterstützen, gerade wenn es um solche sachen geht wie von dir beschrieben.

naja, mal abwarten woran es lag und wer ne lösung weiß.

Wird an der von mir beschriebenen stelle denn normalerweise ein Browserfenster geöffnet?
Hab das ja noch nie durchspielen können-weil läuft ja nischt. :cool:
Ablauf:
Ordner mit Bildern öffnern
Ordneroptionen auf der Linken Seite "Bilder online entwickeln" .... oder so.
Danach öffnet sich n Fenster, wo ich die Bilder, die ich haben will, mit einem Haken versehen kann
Im nächsten Fenste Fragt er nach, welcher Service benutzt werden soll (media markt, schlecker oder pixelnet.)
Nehm dann z.B. pixelnet-
dann öffnet sich das nächste Fenster, da läuft dann kurz ein Statusbalken und dann wird das abgerchen : "Webdienstfehler" Das Fenster lässt sich nur durch den Task Manager beenden. :heul:

Ok, hat den Test middem inetexplorer gemacht - selbes Ergebnis :heul:
Gibbet dafür bestimmte Dienste oder einstellungen, die eingestellt werden müssen?

Link? Welchen? Den von Pixelnet.com?
Sonst, midden bildern online entwickeln hat ja jeder selbst
im explorer.....
Im Explorer sind ja auch schon Firmen standatmäßig vorgegeben,
wie z.b. MediaMarkt.

Stinger12 schrieb:
Link? Welchen? Den von Pixelnet.com?
Sonst, midden bildern online entwickeln hat ja jeder selbst
im explorer.....
Im Explorer sind ja auch schon Firmen standatmäßig vorgegeben,
wie z.b. MediaMarkt.

uuuups, so habe ich das nie gemacht.

ich bin selbst kunde bei pixelnet und dort hatte ich mit dem firefox(1.5) keine probs. das hochladen einer einzelnden datei klappt genauso gut wie rin zip oder rar archiv. hier hast du nochmal den link bei dem bei mir alles klappte:

http://www.pixelnet.de/upload/form.php?Itemid=78

mehr kann ich dir wohl nicht helfen. sonst must wohl oder übel die alternative mit dem cd einschicken wählen.

:rolleyes:

aso :drool:

Nee, übern Browser wollt ich dat nich machen, weil wegen dat nervige hochladen.
Sollte schon übern Explorer sein... Naja, oder eben doch net :-)

vielleicht noch wer ne idee?

Stinger12 schrieb:
aso :drool:

Nee, übern Browser wollt ich dat nich machen, weil wegen dat nervige hochladen.
Sollte schon übern Explorer sein... Naja, oder eben doch net :-)

vielleicht noch wer ne idee?

pack doch einfach alle die fotos die du entwickeln willst in ein zip oder rar archiv und lade sie hoch, das ist immer noch das einfachste bei vielen bildern.ich habe letztens erst wieder über 50 fotos auf einmal hochgeladen und dann auf deren server entpackt und nochmal durchgeschaut.

warum willst du das den nicht so machen? hochladen must du doch so oder so.....versteh isch nischt???:confused:

:drool:

Ich bin immer der Meinung, wenn es eine Funktion
gibt (wie die im Explorer) muss sie auch funktionieren. :hwluxx:
Ich mag den gedanken nicht, das ich jetzt extra Pixelnet.com im
explorer implementiert habe und es trotzdem net funzt. :mad: :mad: :mad:

Kann das irgendwie mit dem AVK zusammenhängen?
AVK hat auch mein TVGenial immer geblockt !?
Hab den Monitor disabled, das brachte keine Änderung....brachte es bei TVGenial aber auch net...

help

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh