• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Webcam für Vista 64bit

-x-juL-x-

Enthusiast
Hi!
Kennt jemand eine Webcam die unter Vista 64bit funzt ?

mfg juL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Ich habe mir vor ca. 1 woche eine Logitech QuickCam® Connect gekauft.
Meine 64bit Ultimate version hat automatisch die treiber von Microsoft installiert.
Läuft bestens.

Gruß Aragon_1

jupp es geht eigentlich jede Webcam unter Vista. Da Vista schon sehr viele Multimediatreiber integriert hat. Selbst meine 4 Jahre alte TV-Karte funktioniert problemlos.

Ich selber nutze die Logitech QuickCam Express Webcam unter Vista

Sieh lieber mal auf den Herstellerseiten nach.

Meine Quickcam pro 4000 wird nicht von Logitech unterstützt, die Quickcam pro 5000 aber schon. Meine Messenger können zwar mit der Cam umgehen, aber unter Windows habe ich momentan keine Softwareunterstützung.

Informiere dich lieber vorher genau bei den Herstellern, wie die Treiberunterstützung für Vista ist.
Ich kann mir auch gut vorstellen, daß viele Händler ihre alten Cam's noch schnell und billig unter die Leute bringen wollen...

Habe mir zu XP-64bit Zeiten extra eine Microsoft VX-3000 zugelegt und hat sich gelohnt. Treiber sind verfügbar mit Software, naja kommt ja aus gleichem hause und Bildquali wirklich gut im Gegensatz zu meiner Logitech Quick-Web die noch im Schrank rumliegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh