[Sammelthread] WATERCOOL - Laberthread (inoffiziell)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kommen erst wenn genügend Zocker ihren Halo-Ausweis bei nvidia abgeholt haben^^
 
Die Rechtschreibung bei Watercool ist richtig peinlich, solch Mitarbeiter lass ich doch nicht die Beschreibung machen 🤦‍♂️
 
Watercool würde jetzt sagen, dass sie sich lieber auf die Qualität der Produkte konzentrieren. :fresse:
 
Die Rechtschreibung bei Watercool ist richtig peinlich, solch Mitarbeiter lass ich doch nicht die Beschreibung machen 🤦‍♂️
Ach, das dachte ich mir bei jeder Mail meiner Vorgesetzten....
Aber hey, immerhin einen Dr. vor dem Namen. :coffee2:
 
Immerhin steht nun mehr bei den Geräten.

Perfekt wäre wie bei ALC direkt ne Explosionszeichnung und oder die 3d Datei.
 
Nur war der Praktikant, der das schreiben durfte, halt Analphabet. :d
Obwohl, die Formulierung ist für einen Praktikanten doch etwas zu gut.
 
Nö, da wurde nur gehatet, hätte ich als Verantwortlicher auch keine Lust mehr. 🤷‍♂️
War die richtige Entscheidung.
 
War nicht nur Hate, sondern immer die selben dummen Fragen. :fresse:
 
Naja halt Ignorieren und drüber stehen die Geschichte mit dem FTW Kühler war schon ein bisschen lächerlich. Muss man doch selber merken das etwas nicht optimal läuft ^^
 
klassisch... Foto? Nein. 3D-Rendering? Nein.
Screenshot_20230131-104844.png
 
Die Preise sind in den vergangenen zwei Jahren gewaltig angezogen worden.

Gerade beim MoRa gut zu sehen.
 
Ja, nur ist Kriese eine Ausrede für alles.

Niemand wird die Preise danach senken, es bleibt alles oben, selbst wenn Matieral- sowie Fertigungskosten wieder auf das pre Coronaniveau fallen sollten.
 
Ich hab 1 Joke gemacht.
 
Abgesehen davon hatte WC ja angekündigt, dass die Preise generell ansteigen werden.

Die Konkurrenz ist auch mit dabei, nachdem ich inzwischen einmal so ein ALC Teil in der Hand hatte und vergleichen konnte, würde ich jederzeit zum MoRa greifen.
 
Die Frage ist was zu erst kommt. Liefert WC meine Bestellung des Kühlers aus oder kommt ein FE Drop und ich kann mir eine FE schnappen.
Fragen über Fragen.

Btw. 226€ war der Vorbestellerpreis. Aber ja insgesamt schon saftig naja hoffentlich schaut er schön aus. :d
 
Die Preise sind in den vergangenen zwei Jahren gewaltig angezogen worden.

Gerade beim MoRa gut zu sehen.
Ich habe ehrlich gesagt hier einen weißen MoRa 420 stehen, den ich nicht brauche, da der schwarze bereits genügend kühlt.

Dachte an zwei getrennte Kreisläufe. Hab’s aber die umgesetzt 😂
 
Meh... mach mich nicht schwach 😁

Ja einer langt vollkommen, habe hier noch den MoRa2 stehen und drücke mich davor den einzubauen, ist halt lauter als der grosse (bedingt der Bauart).

Wobei 2 halt perfekt sind, wenn diese an verschiedenen Orten stehen.
 
Wobei 2 halt perfekt sind, wenn diese an verschiedenen Orten stehen.
stimmt schon, deshalb verwende ich unterwegs jetzt auch nen 360er Mora, der Gigant ist dagegen echt übel schlecht zu transportieren :(
 
Die sind doch neu, oder?

Edit: Ok, steht ja auch dran. :fresse:
 
Sind auch als @StealkeyCustoms hier im Forum.

Frage mich bei den Distros mit Pumpenintegration immer wie man das verbauen soll, ohne dass das ganze eine optische Katastrophe wird.
 
Hat hier jemand von den WC 4090 Vorbestellern seinen Kühler schon erhalten oder wurden diese noch nicht verschickt? Mich würden Bilder interessieren :)
 
auf jeden Fall steht schonmal 'verfügbar' dran (kann aber auch schon länger sein, ich hab da schon ewig nicht mehr hingeschaut)
 

Anhänge

  • 1675353419166.png
    1675353419166.png
    157,1 KB · Aufrufe: 103
Wird also ausgeliefert in 8 Wochen 😁
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh