austriaGraz
Neuling

was kann ich sonst noch tun?
LG aus Graz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Destilliertes Wasser leitet ja nicht gescheit.
TBird schrieb:das ist ein irrglauben. sobald das wasser im kreislauf ist, ist es schon mit ionen angereichert und leitet ähnlich gut wie normales leitungswasser![]()
Psycho4518 schrieb:beim aufbau meiner wakü hab ich auch mehrmals wasser auf mein board geschüttet: einfach eine halbe stunde bei 50° Umluft in den Backofen! hat bei mir immer gut funktioniert und deine mutter wird auch staunen
jippel schrieb:Gab doch auch ma so nen Video-Beitrag von ner PC-Redaktion, die im laufenen Betrieb Wasser in den PC gekippt hat und der lief 1A weiter...
Hatte damals reines dest. Wasser drin.[Rain] schrieb:Stimmt
Und wenn dann leiten die Wasserzusetze den Strom halt, sei es ein UV Zusatz oder andere.
dosenfisch24 schrieb:Hab die Erfarung gemacht, dass die Elektronik garnicht so schlimm Wasserempfindlich ist. Hab mein altes Nokia 6610 mal für 3 min im Glätscherbach versenkt. Lief unter Wasser genauso gut wie über Wasser. Habs 2 Tage trocknen lassen und jetzt (2 Jahre später) läufts immer noch fehlerfrei.