[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 

 
Zuletzt bearbeitet:
 

 
 

 
Zuletzt bearbeitet:

 
Zuletzt bearbeitet:
 

 
Zuletzt bearbeitet:

Start meines System, die Wassertemperatur (rot) geht sprichwörtlich in den Keller.
 
Aber warum ?
 
Der Fühler für die Wassertemperatur ist im höchsten Punkt im System. Bei mir im Top Radiator. Wenn ich den nach etwas Pause den PC starte, kommt nach kurzer Zeit das Wasser aus dem Keller hoch.
 
Was fragst du mich ;) Kellertemperatur?
Kein Problem, man kann ja auch nicht jeden Quatsch wissen. Aber da wir ja hier im Video Thread sind möchte ich deine Wissenslücke gerne füllen.

 
Kein Problem, man kann ja auch nicht jeden Quatsch wissen. Aber da wir ja hier im Video Thread sind möchte ich deine Wissenslücke gerne füllen.

😂😂😂😂😂😂😂
 

 
Habe mein letztes Projekt hochgeladen. Ein einfaches kurzes Handyvideo ;)

 
Habe mein letztes Projekt hochgeladen. Ein einfaches kurzes Handyvideo ;)


Mice sehe MSI B550 unify X ....
Bei dir Streift der Kühler Offensichtlich am M2 kühler nicht. ist doch auch eine Kühler eine TH/am4/am3 ? version ?
 
 
 
 
 




 
 
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh