[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

-=[Baal]=-

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2006
Beiträge
2.521
Ort
Wolfsburg
Hi,

Mir kam eine Idee: Wieso denn nur Bilder von euren Wasserkühlungen dabei wären Videos doch um einiges cooler anzusehen!

Einfach drehen, bei z.B. Youtube hochladen und dann einen Link zu dem Video hierher posten! ( Bitte keine Hotlinks!)

Interessant wären:

Die Befüllung

Lautstärke

Sonstige features

Einfacher Kameraparkur durch das System

__________________________________


Regeln:

Wie im Bilderthread.

Also: Benehmen, nur ONtopic

Keine Diskussionen sondern nur die Videos.
Maximal 1-2 Kommentare.

Wichtig: Alle Videos sollen ein @Hardwareluxx im Titel beinhalten

z.B Wasserkühlung@Hardwareluxx

Und los gehts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nette idee :bigok:

@ bundy: ich finds bisschen zu dunkel und zu kurz :xmas:

wollte meins auch grad posten, nachm 3 ten versuch scheints nu zu klappen, welches tool ist am besten zum umwandeln von .movs in andere formate und welches format ist für youtube am besten ?

... upload dauert noch bisschen :-[


€:

jetzt hier ran:

so nun ich auch:

http://youtube.com/watch?v=NIqx_Ua3eEQ

:banana:

mfg
foxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
@foxxx: wegen dem Umwandeln: WinAVI. Ich habe das Video vorhin mit ner Kodak Cam gemacht und dann direkt im .mov Format bei youtube hoch geladen - jo ist zu dunkel..war der erste Versuch, man kann nicht alles haben :d Vielleicht mache ich am Tag nochmal nen neues :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nennt die Filme doch alle "@ Hardwareluxx" , dann findet man sie leichter über Youtube. ;)
 
@ bundy: ja, bloß mein mov. war 48mb groß und das dauert mit 40kb/s upload ne ganze weile :-[ deshalb hab ich mit nero vision und movie maker bisschen rumprobiert bis ich nen 10mb mpeg file hatte ....
und nen neues vid wär auch geil ;)

@ madz: guter vorschlag ;) name wird umgehend geändert :bigok:

und nun mal wieder videos ;)

mfg
foxxx

€: http://youtube.com/watch?v=NIqx_Ua3eEQ :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein altes Filmchen, 3 Jahre oder so... noch mit dem mobilen Barton, Wakü ist aber mit drauf :)

Link
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Baal

Bitte trag meinen Vorschlag unter die Bedingungen ein. ;)
 
Omg... probier mal den Link
 
Geile Idee aber solllte man besser bei stage6.divx.com uploaden da is die qualität einfach besser und man kann es gleich runterladen
 
@seppelchen: sehr gut geworden...und der Satz am Ende der Laufschrift sollte am besten jedem Einsteiger direkt ans Herz gelegt werden :d ;)

ich habe nochmal nen kleines Video gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=ofEWhTqjh5o
 
nice :bigok:

aber klingt irgendwie ein bisschen "luftig" :hmm: :shot:

€: warum seid ihr alle immer nie icq online :shake:
 
hehe ja, hört sich an, als wenn Delta Turbinen laufen würden, scheinbar ist das Mic von der Cam sehr empfindlich :d
 
Aber auch für diesen Thread gilt, was auch im Wakü-Bilder-Thread gilt:

so wenig wie möglich Spammen und hauptsächlich Videos bzw die zugehörigen Links posten
 
thx :)

@ bundymania, das Rot kommt rischdisch nett...
 
@ bundymania: Was das denn da ab Sek. 8 bei dir zu sehen? Sieht irgendwie aus wie Wassertropfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dem 2. video oder was ? komm per icq rein...


€: aah jetzt ja @icq ;) - "Fäden unterm Lüfter" sahen echt aus wie Wasserspritzer... -> Lichtreflexe vom Aerocool. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man leider noch nicht anschauen :(

mfg

Doch, nur sieht man nichts :drool:

38826a8e43d31649cab1db9e4.jpg
 
sehr nice @ blackpitty :bigok:

wobei mir dein anderes video mit dem picco rc car viel mehr gefällt :shot:
 
nice ;)
aber da steht wieder nur "@Hardwareluxx" im Titel, Blackpitty hat's richtig gemacht ....

ansonsten nice video, schön leise, aber ... wo ist de radi ? :fresse:
 
sehr schön......irgendwas braucht da mal nen paar Tropfen Öl *knaaaarrrr* :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh