Wasserkühlung Asus P5KC

schnusch28

Neuling
hallo
hab das mobo asus p5kc und möchte es komplett mit wasser kühlen
hab die heatpipe von der northbridge abgemacht und da war der blanke chip drunter kann ich da einfach wärmeleitpaste drauf machen und den wasserkühler drauf oder muss ich da was anderes zwischen machen

danke im voraus

ach shit im falschen forum

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hab mal verschoben und den Titel angepasst. :)

WLP direkt drauf. Wie bei der CPU. Aber Achtung: Die Chips sind extrem empfindlich. Wenn du also verkantest bricht gerne mal eine Ecke ab.

Willkommen im Forum :wink:

In der Tat ist dies das falsche Unterforum. Die Wärmeleitpaste muss auf den Chip und darauf dann der Kühler :)

oki danke euch
ja im eifer des gefechts das forum vermehrt

Zuletzt bearbeitet:
ach ja wie ist das beim spannungswandler da kann ich doch sicher keine paste drauf machen oder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh