Wasserkühler von Danger Den

Satan

Enthusiast
Hallo,

als ich mich bei Geizhals umgeschaut habe, ist mir aufgefallen, das dort ein ganze Reihe "neuer" Wakü-Produkte gelistet sind und zwar von Danger Den hier der Link zur HP http://www.dangerden.com/

Hat jemand schon erfahrungen mit denen gesammelt, sind die neu auf dem Markt oder gab es die bisher nur in den USA und jetzt versuchen sie in Europa Fuß zu fassen?

mfG
Satan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gab und gibt es schon länger, auch hier in Deutschland, hatten aber hier in DE bislang gegen die "Platzhirschen" aus heimischen Gefilden wenige Marktanteile...in den USA war und ist Danger-Den einer der "großen", zusammen mit z.B. Swiftech (u.a.)...

Die Kühler von denen waren z.B. zu Beginn des "WaKü-Hypes" immer DIE Referenz, ich hab aber über aktuelle Produkte jetzt keinen genauen Überblick, sie werden in Tests auch eher selten berücksichtigt...im allgemeinen liefern sie aber gute Qualität ab, das was ich von Danger Den hatte, war bislang immer einwandfrei!

Hast du konkret vor was zu kaufen?

Die Pumpe ist Laing, Swiftech und Danger Den haben sie als OEM, die RMA-Geschichten könnten problematisch werden. Sonst stimme ich dem Master zu :coolblue: .

Hast du konkret vor was zu kaufen?

Bin immer noch auf der Suche nach ne Kühler für die 295 ... bei vielen Kühlern verzieht sich aber die Karte .... gibt es hier auch en Thread zu. Daher wollte ich mal wissen ob das ne Alternative ist.

mfG
Satan

Also qualitativ wird sich da zu den anderen Herstellern nix tun, ob sich die Karte verzieht: evtl. mal in den einschlägigen Ami-Foren suchen/fragen?? Die verwenden die Danger Den Sachen sehr viel häufiger als die Leute hier...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh