[Kaufberatung] Wassergekühlte RX6900 XT.

Gefreiterl

Banned
Hallo und guten Abend,
da ich von Hause aus ein schielender Grobmotoriker bin, habe ich mich dazu entschlossen, eine RX6900 XT mit WaKü zu kaufen. Scheinbar gibt es nur eine von XFX, die aber wegen schlechter WLP sehr hohe Temperaturen haben soll. Ob das mittlerweile gefixt wurde, weiß ich leider nicht.
Gibt es da Alternativen?

Danke, Grüße und einen schönen Abend noch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist ja selbst bauen günstiger...

Momentan bekommt man keine bei und außerdem linke Hände

Die Aorus ist Top und hat auch sehr gute Temps. Zudem sieht sie auch sehr schick aus. Kann dir gerne paar Bilder schicken.

Momentan bekommt man keine bei und außerdem linke Hände

Bei einer Custom Wasserkühlung muss man ziemlich viel basteln, bevor man dann so eine Karte einbinden kann.
Vielleicht wäre dann so eine 6900er mit einer AIO die bessere Wahl?

Nö, muss die Karte nur noch in den Kreislauf einpflegen. Mag nur keinen Kühler tauschen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Aorus ist Top und hat auch sehr gute Temps. Zudem sieht sie auch sehr schick aus. Kann dir gerne paar Bilder schicken.
Ist die nur mit Block oder mit Radi und sonstigen Geraffel.

Hab dir mal ne PN geschrieben.

Ich dir auch☺️

ach ja, handel ausserhalb des mp... schön...

Hier handelt niemand, ich beantworte ihn alle Fragen und schick Bilder und Screenshots. Wenn er Intresse hat, kann er ja in meinem Verkaufsthread bieten.

Dachte, das wurde gelöscht???
Sehe das in meiner Einstellung nicht mehr😕

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh