Wasserdistribution vereinfacht: Alphacool stellt neue Core Distro Plates vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
Alphacool präsentiert mit den Core Distro Plates einen Reihe von neuem Wasserkühlungsequipment. Die Core Distro Plate soll laut Herstellers unübersichtliche Schlauchwege aus dem Gehäuse verbannen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find ich ja grundsätzlich ne prima Sache, mir fehlt nur die Version "no D5 whereever".
 
Ohne Öffnungen für eine Pumpe wäre prima, dann würde ich das wohl direkt bestellen.
Sieht ja sonst ganz cool aus.
 
Mmh, mir erschliest sich das nicht warum das etz übersichtlicher sein soll, als wenn man direkt vom CPU zu GPU geht, vorallem mit Schläuchen. Mit Hardtubes ergibt das evtl. mehr Sinn
 
Ist halt ne Modeerscheinung genau wie Hard Tubes, soll gut aussehen, ein wirklicher Vorteil ergibt sich daraus nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh