• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten kurzzeitige Downtimes entstehen.
    Wer Push Meldungen dazu erhalten möchte folgt uns bei Twitter: https://twitter.com/TechnicianFunky

Wasserdistribution vereinfacht: Alphacool stellt neue Core Distro Plates vor

Alphacool präsentiert mit den Core Distro Plates einen Reihe von neuem Wasserkühlungsequipment. Die Core Distro Plate soll laut Herstellers unübersichtliche Schlauchwege aus dem Gehäuse verbannen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

besterino

Legende
Find ich ja grundsätzlich ne prima Sache, mir fehlt nur die Version "no D5 whereever".

Andy_Brei

Profi
Ohne Öffnungen für eine Pumpe wäre prima, dann würde ich das wohl direkt bestellen.
Sieht ja sonst ganz cool aus.

°Leon°

Enthusiast
Mmh, mir erschliest sich das nicht warum das etz übersichtlicher sein soll, als wenn man direkt vom CPU zu GPU geht, vorallem mit Schläuchen. Mit Hardtubes ergibt das evtl. mehr Sinn

L0rd_Helmchen

Der Saft ist mit euch!
Ist halt ne Modeerscheinung genau wie Hard Tubes, soll gut aussehen, ein wirklicher Vorteil ergibt sich daraus nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Oben Unten