[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Indycar auf dem 386er meiner Eltern, meine ich.
Später 486er, Pentium 120, Pentium 200MMX. Geil…! 😄

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prince of persia 1 und commander keen/ keine Ahnung welcher Teil 😅

Das erste Spiel auf nem PC an das ich mich erinnere war Commander Keen bei nem Freund. Ich selber hatte leider erst mit 15/16 meinen ersten eigenen PC da meine Eltern damit nix am Hut hatten und es sich nicht leisten konnte mir einen zu kaufen.

bei mir war es lotus turbo challenge 2 auf dem amiga 500, was auch mein erster pc war den ich bekam (von meinem onkel)
danach folgten games wie test drive, turrican, toki, california games, giana sisters usw.

Das erste Need for Speed nicht zu vergessen. 😍

Die schnellste Runde
Die letzte Runde

xD

Bei mir war es wie bei @BadSoldier
Amiga 500 vom Bruder Lotus II + III, Test Drive, Turrican, Pinball (mega Soundtrack)

PC vom Bruder: Doom I + II

Am eigenen PC dann Unreal Tournament III mit der Geforce 3 Ti 200 vom Bruder.
Giants: Citizen Kabuto, Half Life, ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh