[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Moonlighter beendet – jetzt stürze ich mich in Cult of the Lamb!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja nach so einem „Hype“ kommen dann immer die Typen, die eben genau gegen sowas haten müssen.
Es gibt noch mehr als schwarz und weiss. Es ist aber wohl Zeitgeist, dass heute alle Kritik schnell als "Hate" bezeichnet wird, um jegliche Kritik abzublocken.

Kurzum: Ich wusste, dass es nicht mein Game wird (rundenbasiert), ich finde die Welt nett, aber zu schlauchig, die Grafik, die musikalische Kulisse und der Stil sind schick und es ist natürlich beeindruckend, was man mit "wenig" Geld dann doch entwickeln kann, wenn man sich andere Games dagegen anschaut. Wo da der "Hate" ist würde ich gern mal wissen, aber Kritik wird erlaubt sein.

Für mich wäre KCD 2 definitiv das bessere Rollenspiel gewesen, wegen seiner umfangreichen Story, der beeindruckenden Welt, den tausend kleinen Details und all der Möglichkeiten im Game. Da kann Clair Obscure FÜR MICH nicht annähernd mithalten. Ob KCD 2 nun unbedingt GOTY hätte werden müssen mag Ansichtssache sein. Aber die aus meiner Sicht übertriebenen Auszeichnungen für Clair Obscure spiegeln spiegeln auch die Unterschiede bei den Bewertungen z.B. auf opencritic nicht so eindeutig wieder, da ist die Differenz schon sehr gering.

Vielleicht wäre ja auch "Foundation" mein Game des Jahres geworden, denn da hänge ich weiter dran :sneaky:

Nebenbei versuche ich mich am neuen "Anno 117" und an "Star Wars Outlaws", weil es letzteres grad für 11 € im Ubisoft-Sale gab. Holt mich aber nicht so ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh