[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn ich aktuell Zeit habe, dann irgendwas zum entspannten spielen ohne Stress und das waren in der letzten Zeit Foundation und Schedule I.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deadly Days Roadtrip Demo

Epic's Gratis-Spiel, irgendwas mit Krankenhaus :LOL:. Ganz lustig für jemanden ohne Humor.
Außerdem noch einmal Tiny Tinas Wonderlands, da ein SSD Crash meinen High-End Level 40 Char gekillt hat und in der Cloud der Spielstand sich ebenfalls verflüssigt hat. Bin aber nach 3 Tagen schon wieder durch.
Lohnt eigentlich irgendein DLC ?

Late to the party, aber suchte gerade ziemlich Dead Cells auf der Switch. Total geil, wie konnte ich das nur so lange ignorieren 😅

Bin wieder rückfällig geworden - auf Grund der Erwähnung im Switch 2 Thread, und der Tatsache, dass mir in der Tiefe immer noch Kartoffeln auf Stufe 5 fehlen, habe ich mal wieder Brotato angeschmissen und mehr gespielt als ich wollte. Muss ich die Kommode halt morgen zusammenbauen. :unsure:
... aber Immerhin drei offene Kartoffeln auf 5 abgeschlossen!

Stellar Blade DEMO (Playstation Port mit DLSS4 und FG x4)
Spiel ist nicht meins aber die Musik ist gut (189Tracks laut Tidal)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh