SchneeLeopard
Legende
Mal einige YT Videos angucken, ist ganz witzig das GameHabe mich mal an Minecraft gewagt mit den Kindern, ich habe selber keine Ahnung davon

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal einige YT Videos angucken, ist ganz witzig das GameHabe mich mal an Minecraft gewagt mit den Kindern, ich habe selber keine Ahnung davon
Ja wir hab ein Let's Play von Lars-irgendwas angefangen. die Kinder finden es natürlich super. Ist für mich aber auch was neues irgendwi, normalerweise kenne ich mich gut aus aber da bin ich vermutlich einfach zu alt für. dazu noch an der switch mit controllerMal einige YT Videos angucken, ist ganz witzig das Game![]()
Nur das Basis Spiel. Ist aber trotzdem ganz nett und...ähm....zombig.Sind da auch irgendwelche DLCs dabei oder ist das "nur" das Base Game?
Das hab ich auch noch auf meiner Liste, was ich bis jetzt gesehen habe sah gut ausTransport Fever 2, hat was von TTD in hübsch. Macht süchtig..
Kompetente Wahl. Da hab ich damals auch gut 56 Stunden drin versenkt und manche Mission hat mich fast zur Verzweiflung gebracht. Aber echt n tolles Game und es hat danach noch reichlich Updates bekommen.Transport Fever 2, hat was von TTD in hübsch. Macht süchtig..
warte mal ab bis das texturepaket von BadassBaboon kommtGTA V Enhanced (PC) / Story
Was für ein Erlebnis, nach all den Jahren nochmal in die Story von GTA V einzutauchen. Die finale Version mit Raytracing und maximalen Details in 4K sieht unglaublich gut aus!
Wahnsinn, was sich seit dem ersten Release auf der PS3 alles getan hat.
Ist das nicht bei Steam und in diversen Foren extrem negativ bewertet worden?GTA V Enhanced (PC) / Story
Was für ein Erlebnis, nach all den Jahren nochmal in die Story von GTA V einzutauchen. Die finale Version mit Raytracing und maximalen Details in 4K sieht unglaublich gut aus!
Wahnsinn, was sich seit dem ersten Release auf der PS3 alles getan hat.
Da du anscheinend der einzige hier bist der Stellar Blade gespielt hat...wenngleich auf der PS5... kannst du es empfehlen ? Also wie entwickelt sich das so im Spielverlauf ?Bin echt grad am struggeln was Spiele angeht. Jedi Survivor muss warten. Stellar Blade hat Vorrang![]()
Das ist nur im DLC. Maingame ist ne Mischung aus Devil May Cry und Soulslike im Gameplay.Hab in einem Trailer was mit Schusswaffen gesehn, was ich ganz cool fand, weis aber nicht ob es lediglich irgendwie zu einem DLC gehörte.
Lag bei vielen wohl daran, dass es Probleme mit den Onlinespielständen gab. Das Game selbst läuft auf meiner 5080 (49" Ultrawide) wunderbar und sieht mit Natural Vision Enhanced Mod nochmal ein Stück besser aus. Die Modder haben damals schon bei RDR 2 auf dem PC tolle Arbeit geleistet und dem steht GTA in nichts nach. Die arbeiten weiterhin auch dran (Volumetrische Wolken und so).Ist das nicht bei Steam und in diversen Foren extrem negativ bewertet worden? Müsste es natürlich mal selbst testen, aber was man gelesen hat war zumindest bei release nicht so toll.