SchneeLeopard
Legende
Mal einige YT Videos angucken, ist ganz witzig das GameHabe mich mal an Minecraft gewagt mit den Kindern, ich habe selber keine Ahnung davon

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal einige YT Videos angucken, ist ganz witzig das GameHabe mich mal an Minecraft gewagt mit den Kindern, ich habe selber keine Ahnung davon
Ja wir hab ein Let's Play von Lars-irgendwas angefangen. die Kinder finden es natürlich super. Ist für mich aber auch was neues irgendwi, normalerweise kenne ich mich gut aus aber da bin ich vermutlich einfach zu alt für. dazu noch an der switch mit controllerMal einige YT Videos angucken, ist ganz witzig das Game![]()
Nur das Basis Spiel. Ist aber trotzdem ganz nett und...ähm....zombig.Sind da auch irgendwelche DLCs dabei oder ist das "nur" das Base Game?
Das hab ich auch noch auf meiner Liste, was ich bis jetzt gesehen habe sah gut ausTransport Fever 2, hat was von TTD in hübsch. Macht süchtig..
Kompetente Wahl. Da hab ich damals auch gut 56 Stunden drin versenkt und manche Mission hat mich fast zur Verzweiflung gebracht. Aber echt n tolles Game und es hat danach noch reichlich Updates bekommen.Transport Fever 2, hat was von TTD in hübsch. Macht süchtig..