Die Demo von Khazan the First Berserker auf Steam gezockt.
Richtig nice! Endlich mal ein Soulslike, was mal in meinen Augen alles richtig macht.
Habsch mir die Demo mal in den Warenkorb gelegt. Installiert gerade. Mal sehen. Sah erstmal ganz ok aus

. Bei der Gelegenheit habe ich dann mal meine Steam Wishlist a weng ausgemistet und dabei festgestellt I.G.I. Origins ist "not available in your region". Google sagt auf 2025 verschoben, andere Quellen sagen "wurde 2023 eingestellt". Ich dachte ich hätte es erst danach auf die Wishlist gesetzt. Wäre schade. Project I.G.I. (der erste Teil) war eins meiner Lieblingsspiele. Könnte ich auch mal wieder durchrütteln

.
Meine Wishlist hat noch nen paar Einträge... die ich seit ewig vor mir herschiebe: the medium, Lords of the Fallen (2023), Cyberpunk, Chernobylite, the Sinking City, Dead Cells, We The Revolution, Planet of Lana, HL Alyx, Eliza, iRacing, Mafia 3 (ich weiss, sucks balls), Thymesia, Warplanes WW1 Fighters, Atomic Heart, Banishers Ghosts of New Eden und seit heute Assetto Corsa Evo.
Sagte er und lädt kurz FH5 für den daily job und das war's dann mit Zockerei für heute
/edit. OK kurz angezockt.. Bockt! sieht gut aus. Immerhin ist nur der Char irgendwie anime like. Ich hätte meinen Char gerne verändert. Aber passt scho. Performance ist auch prächtig. Werde ich wohl mal etwas Zeit reinstecken

- je nachdem, wie lange man die Demo spielen darf (oder wie weit). Nicht so wie bei den Resi Remakes. 30 Minuten oder sowas