MS1988
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 13900K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z790-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- NZXT Z73
- Speicher
- F4-4000C19D-32GTZKK B-Die
- Grafikprozessor
- Asus TUF OC RTX 4090
- Display
- PG32UQX
- SSD
- WD 850X 4 TB , 860 EVO 2TB, 840 EVO 1TB
- Soundkarte
- Fiio Q1 Mark II @ AKG 712 pro
- Gehäuse
- Corsair 7000D
- Netzteil
- Corsair AX 1000 Titanium
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK2 Low Profile @ silver Switches
- Mouse
- Logitech G502
Indiana Jones und der große Zirkel
Am meisten überraschen mich die ganzen filmreifen Zwischensequenzen. Die Story hätte wirklich gut als Film funktioniert
Sehe ich ähnlich. Habe ich Gestern durchgespielt, aber das Gameplay hat mir nicht gefallen.
Hätte was der Umgang mit den Waffen angeht mehr von den Wolfenstein Macher erwartet.
Auch das Klettern war auch hakelig, aber wie du schon sagtest könnte man daraus einen guten Film machen.
Also da haben sich die kreativen Köpfe einiges ins Zeug gelegt. Durch das Gameplay war ich teilweise aber etwas genervt.

)- da ist noch deutlich Luft nach oben. Am Ende bleiben eh nur noch die über, die man persönlich eh nicht so gerne spielt - das wird dann wieder eine zähe Angelegenheit.
Controller ist Gott sei Dank heile geblieben! ^^

. Ich hab damals die Control Ultimate Edition mit beiden DLCs drin gekauft. Nach einem kurzen Skip durch zwei Video Reviews kann ich auch bestätigen, dass ich sie beide durchgespielt habe. Wie gesagt, gegen Ende wurde es zur Ballerorgie. Foundation hatte zwar ein zwei nette Ideen, war am Ende aber auch einfach nur "more of the same". Es gab da zwar ein paar coole Momente / Gegenden, aber imo nichts was man unbedingt gesehen haben müsste. Und AWE ... spielt mal wieder mit dem Licht. Das kennt man ja noch von früher.
)... Bin mal gespannt, was mein Kumpel meint, wenn er es dann irgendwann mal durch hat.