[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wechsle gerade zwischen Workers & Resources: Soviet Republic, SnowRunner und TransportFever 2 hin und her.
 
Im Moment zocke ich Ghost Recon Wildlands.
AC Origins macht Spaß. Ist mit AC Unity bisher das Beste AC was ich gespielt habe. AC Odyssey ist das Nächste was ich besorge.........

Unity fand ich generell das beste, von denen, die ich bisher gespielt habe. Odyssey war auch gut, aber da gibt es ein paar langatmige Missionen, die man sich getrost sparen kann, da sie quasi nur Fetch Quests oder ähnliches sind (eine Mission folgt auf die nächste auf die nächste, was nervt) - das sind die "Lost Tales of Greece" (aus der Erweiterung). Und halt diese "Besorge 3 Siegel von irgendwelchen Fort Bossen", die ich z,T. vorher schon ohne "Auftrag" rasiert habe, also nochmal ...
Origin hat mich bisher nicht so gefangen, aber nach knapp 2 Stunden ist das auch ok. Ich mag das Setting. Aber keinn manuelles saven, ernsthaft? Hier werde ich aber erstmal die Hauptstory machen, und dann den ganzen Rest, anders als bei Odyssey, wo ich alles parallel gemacht habe.

Das einzige AC aus der Serie, welches mir noch komplett fehlt ist "Syndicate" - sogar die AC Stories (China, Indien, Russland) habe ich.

Achso und parallel spiele ich zur Abwechslung etwas Project Cars 2 (mit der historic Le Mans Erweiterung - genau mein Ding, 917!).
 
Nach gut 1 Jahr Pause wieder mal eine Runde Ark 😜

Oder auch nicht, immer noch der selbe Bug
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade 'A Plague Tale: Innocence' durchgespielt. Bin schwer begeistert.
 
Jo bei Epic wurden etliche (u.a. ehemalige) AAA Titel verramscht. Nutze ich aber nicht ;).
Anyweay, Main Story Origins nach 33h abgehakt (74% Game laut Uplay), interessant. Aber bei Odyssey habe ich auch erst den ganzen Klimbim gemacht, und mich dann der Main Story gewidmet. Bei Origin Main Story first und dann Klimbim ;)
 
Hab Borderlands 3 vor 2 Wochen auch mal im Singleplayer angefangen nachdem wir das bisher nur im Coop gezockt hatten. Von der Story kommt bei mir wenn ich allein zock meistens mehr an.

Letzte Woche hab ich mir Satisfactory geholt, jetzt binnen einiger Tage schon viele Stunden gezockt.
Mir hat Factorio ja schon viel Spaß gemacht, Satisfactory ist definitiv auch sehr nice.
Neben dem ganzen Aufbau was mir ja eh sehr taugt finde ich die Landschaft sehr schön, gegenüber Factorio macht hier die Erkundung auch mehr Spaß.
 
...

Good old times :)





...


...


...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nach 3 Jahren mal wieder mit Dead by Daylight angefangen - hat jemand Lust? 8-)
 
COD:MW und TLOU2
 
Destiny 2
Metro Exodus
 
Hab jetzt binnen relativ kurzer Zeit über 40h mit Satisfactory verbracht, macht wirklich Spaß.
Ist auch grafisch wirklich schön.
 
Pc: apex legends
Switch: super mario world (snes) und two point hospital
Ps4: nichts
 
AC Origins, 92% overall, beide DLCs auf 100%, Papyrus Gedöns komplett, alles entdeckt. Jetzt noch die restlichen "<!>" Missionen abhaken und dann fliegt's runter. Danach evtl. erneuter Versuch Sekiro (PC) oder 2ter Versuch Last of Us (PS4p).... oder mal wieder stumpfe Kost.. vielleicht mal NFS Heat gönnen hmmm

/edit
Ingame: beide DLC 100%, alle Missionen gemacht, alles Zusatzgedödel, alle Locations, Sternengedödel. Uplay meint: 99%. Whatever. Thema abgeschlossen. So reicht jetzt auch erstmal mit AC. Syndicate kommt irgendwann später
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder Forza Horizon 4 und Anno 1800
 
Dead by Daylight
 
Immer noch Satisfactory, inzwischen > 60 Spielstunden.
 
Satisfactory muss ich auch noch durch nehmen, nachdem es im Summersale so günstig war. Aber da war wie üblich viel zu viel zu günstig. :fresse:

Deshalb aktuell mein Langzeit Spiel Workers & Resources: Soviet Republic und aus dem Sale angefangen mit Startup Company.
 
Hab mit NFS Heat angefangen (Optik ok, Spielwelt leer, Spiel so lala, bisher packts mich noch nicht).
Hab auch mal wieder mit Sekiro weitergemacht (also weitergemacht mein, wieder Mal angefangen).
Jedi Fallen Order ist auch schon installiert und wartet...
 
Modern Warfare 2019, GsGo und Battlefield 3.​
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh