Was verschenkt Ihr an Weihnachten??

PussyDLX

Neuling
Was verschenkt Ihr an Weihnachten??

Ich habe von vielen gehört das selbstgestrickte Socken,
Krawatten, sonstige Kleidung und auch viel Schmuck an Weihnachten verschenkt wird.

So toll finde ich das jetzt nicht. :shake:

Meiner Mutter schenke ich vielleicht das Buch "Mama, erzähl doch mal" :)

Das ist eine wirklich tolle Idee. Da stehen fragen drinnen, die ich ( die Familie) vielleicht schon immer von Ihr wissen wollten. Sie kann das Buch ausfüllen und dann später als Erinnerung behalten. Vielleicht kommt noch etwas dazu, aber ich bin mir noch unschlüssig...

Für meinen Freund habe ich auch schon was in Aussicht, aber der Feind liest mit.

Und der Rest ... ???? Keine Ahnung!

Liebe Grüße

PussyDLX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg 5x das selbe thema?!

ich werde wohl lcd bilderrahmen, buecher und regenshirme verscheneken :) dann gibts noch nutzlosen schnickschnack fuer bekannte

mein Paps bekommt einen MiniPC (Eee Box oder so,damit man einen billigen imac bauen kann :bigok:), Rest weiß ich noch nicht ^^

Da mein Vater in der weihnachtswoche mit frau auf kanaren ist, gibts weihnachten schon am 13. 12 :hail:
Aber die geschenke muss ich mir noch ausuchen. für mutter wohl was für die küche:shot:

Tjo, ich werd mein Eltern wohl nen Handlauf für die Eingangtreppe ihrer neuen Hütte bauen lassen. Geschwister/Freundin weiss ich noch net, das entscheidet sich bei mir traditionell meistens kurz vor zwölf ;)

Mein Bruder bekommt ne Ed Hardy Jacke

und was meine Eltern bekommen weiß ich noch nicht.

am liebsten würde ich meinen eltern nichts schenken und ebenso wenig bekommen - ein schönes weihnachtsessen und gemütliche, gemeinsame feiertage empfinde ich als ausreichend

Meine Freundin kriegt entweder ein Handy oder ne Digicam...mal sehen. Muss mir noch überlegen wovon sie mehr hat.

"Gott" sei Dank sterben immer mehr Leute um mich herum - da muss man sich nicht mehr soviele Gedanken machen :hwluxx:

Meine Mom bekommt ein Stromspar - Surf PC von mir geschenkt, natürlich mit viel Liebe zusammengebaut :)

Vater bekommt was von mydays.de
Mutter bekommt ein Fotoalbum mit Babybildern von mir bis zum Erwachsenen, selbiges von meinem Bruder, dazu noch einen Tag auf der Wellnessfarm.

Bruder bekommt ein Jahresabo vom Playboy! :fresse:

lg Akba

Ist zwar nicht meine Idee, und werd ich wohl auch nicht verschenken, aber ich dachte mir die Idee ist so cool, die trage ich hier zu bei, auch wenn der Typ selbst hier angemeldet ist. Der postet nur nie:

Er will kleine Spiegel verschenken.

ne ich bin amerikaner:d

Me Too. Geboren in El Paso, Texas. :d
Doppelte Staatsbürgerschaft FTW :bigok:
Hab aber immer noch nicht dem Mumm gefunden auszuwandern.

@ Topic: Auf jeden Fall bekommen meine Eltern jetzt die Tage per Post diesen großen teuren doppelten Lindt-Adventkalender in Herzform.
Geschenke weiß ich noch nicht. Kommt auf das Weihnachtsgeld an.

Nix gibts zu Weihnachten :bigok:

Geil... will auch nach Amerika... und Weihnachtsgeld erst recht :heul:

Also ich verschenke hauptsächlich, wie eigentlich immer, Bücher/DVDs/usw... ja, ist ideenlos, aber da findet man halt immer was passendes und man greift selten daneben.
Meine Freundin bekommt bisschen Kleinkram, eine Kette und eine iPod Nano.
Mein Hund bekommt selbstgebackene Hundekekse :shot:

Und nunja... das ist eine jährlich wiederkehrende Diskussion... meine Meinung:
Wenn man Weihnachten wegen der Sache an sich verabscheut, kann ich das verstehen (tue ich auch, scheiß Sektenspinner), aber man sollte den wirtschaftlichen Aspekt nicht vergessen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich schenke meiner Freundin ein Krümelmonster-Shirt mit "Make Cookies, Not War" Aufschrift, das fand sie toll^^

ich schenk einfach geld, habe ick kein stress ^^

dann gibt es auch nach dem auspacken kein mord und tod schlag :d :shot:

Zuletzt bearbeitet:
ich muss meine mama noch drauf hinweisen (mal wieder) , dass ich auf keinen fall klamotten haben möchte :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh