Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlafen, Musik hören, Filme gucken (mit entsprechendem MP3 Player kein Problem), trinken, essen, lesen ...
Eben das übliche um sich die Zeit zu vertreiben.![]()
Ich empfehle Ken Follet - Der dritte Zwilling, grad damit fertig geworden, zwar schon etwas älter aber imo immernoch gut. Wenns für dich spannend is hast für n paar Stündchen ne beschäftigung, ich habs in ca 4-5Etappen durchgelesen weil ichs echt gut fand^^ Also pro Etappe an die 100Seiten^^
Die Busfahrt ist das geilste.... Wirklich... ;
Auch schon 2x nach Italien und 1x nach Berlien durch gemacht. Immer wieder göttlich.
Zum Thema: Saufen, imho beste Lösung. Oder tatsächlich Notrufsäulen zählen, davon pennt man zwar net, aber hat was zu tun![]()
Reisebus fährt mit 110km/h, die Rechnung erspar ich mir für DichAlso ich gehe mal von 24 Std aus. Lehrer sagt 20-35. ka wie lange ein Reisebus für ca. 1700km braucht
Ich korrigier: Die Hinfahrt ist cool, dauert aber am längsten, weil man sich freut. Rückfahrt ist ratz fatz um
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:37 ----------
Reisebus fährt mit 110km/h, die Rechnung erspar ich mir für Dich![]()
![]()
Achte auf Beinfreiheit, falls du lange Beine hast. Mir tat auf der kompletten Heimfahrt von Lloret das Knie weh.