Was tun bei langer Busreise ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erfährt auch keiner wenn die lehrer 5meter entfernt sitzen und die halbe klasse nach und nach immer fröhlicher wird^^

:banana:

Am 18. hab ich auch 24 Stunden Busfahrt vor mir.
Oldenburg --> Barcelona :d

Ich nehme Laptop (wenn bis dahin nicht verkauft -->) PSP, Mp3-player (iPod Touch geliehen vom Kumpel) und solche sachen mit.
Dürfte wohl dann reichen :d

erfährt auch keiner wenn die lehrer 5meter entfernt sitzen und die halbe klasse nach und nach immer fröhlicher wird^^

Wie heißt das Wort noch mal, wenn man alles viel zu genau nimmt richtig penibel, hypersensibiliert usw.
Panikmache, sich immer beobachtet fühlen usw ka da gibts auch so Fachbegriffe für.
So einer bist du, füllt man den Alc halt in andere Flaschen am besten nicht das hochprozentigste, sondern was wo richtig viel Zucker drinn ist.
Außerdem was wollen 3 Lehrer gegen eine Klasse machen?

// @ joshude, du bist so nen zarter Typ. Wenn ich mit auf Klasenfahrt wäre, bzw. dich da irgendwo sehen würde.
Deine sachen würden sofort in meine Taschen fallen.

Zuletzt bearbeitet:
Boah nee is klar firefox, echt jetzt... versuch bitte wenigstens ein bisschen Reife an den Tag zu legen :wall:

@Topic: Tipps kann ich nicht mehr geben, wurde schon alles genannt -aber mal ne Frage, warum zum Teufel fliegt ihr nicht?? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Das war ne lange Diskussion. Das ende war: Lehrer sagt Jedes Flugzeug hat 10 billige Plätze und der Rest ist dann halt teuer oder so ( wir sind etwa 60 Leute) ka ob das stimmt

// @ joshude, du bist so nen zarter Typ. Wenn ich mit auf Klasenfahrt wäre, bzw. dich da irgendwo sehen würde.

Und du bist nen harter, was?
Woher willst du wissen, dass ich zart bin?

Und ich bin nicht so blöd mir von Klassenkameraden Sachen klauen zu lassen.
Und in Barcelona wird das auch nicht so das Problem, es ist nich das erste mal, dass ich da bin.
Pfosten :wall:

Wie heißt das Wort noch mal, wenn man alles viel zu genau nimmt richtig penibel, hypersensibiliert usw.
Panikmache, sich immer beobachtet fühlen usw ka da gibts auch so Fachbegriffe für.
So einer bist du, füllt man den Alc halt in andere Flaschen am besten nicht das hochprozentigste, sondern was wo richtig viel Zucker drinn ist.

Du beklaust gerne deine Mitschüler? Du bist ja ein Held. :rolleyes:

@Topic: Bin auch schon mehrere Male mit dem Bus nach Süditalien und Spanien (L. d. M.) gefahren, habe die Zeit meist genutzt um neue Leute kennen zu lernen. Bei einer Klassenfahrt ist das wohl was anderes.
Würde mir ein gutes Buch mitnehmen, außer es wird dir schlecht beim Lesen.

sudoku, wenn man vor lauter draufstieren nicht mehr weiterweis können einem andere leute weiterhelfen.

du könntest auch eine firefox888 Voodoo-puppe basteln und jeder darf die mal mit einer Nadel etwas quälen...:d :fresse:

Das Flugzeug nehmen :coolblue::d

Ich nehme das Flugzeug, bin aber trotzdem 25 Stunden unterwegs übernächste Woche...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Dann aber nach Australien, quasi ans Arsch der Welt :d
Also ich nehme auf so einer langen Reise (bin 6 1/2 Monate dort unterwegs) Netbook, MP3 Player, PSP, NDS, Handy etc. mit. Das sollte einen lange genug beschäftigen ;)

Hi

Ich fahre am SA Nachmittag mit Bus Richtung Italien. Fahrzeit wird um 24 Std. sein.

Was kann man in dieser Zeit alles tun, ohne dabei vor lange weile kaputt zu gehen ??

Naja, da gehst du eher an einer Thrombose kaputt. :fresse:

Also immer schön die Beine vertreten/bewegen etc.

@firefox888
Um seine Mitschüler zu bestehlen muss man schon ein echtes Charakterschwein sein ... :rolleyes:

@all
Warum hat eigentlich noch niemand (Karten)Spiele empfohlen? Vor allem weils ja ne Klassenfahrt wird ... Papier&Bleistift sind auch ein netter Zeitvertreib.

LOOOOOOOL ich fahr heute um 21 Uhr auch nach Italien mitm Bus xDD.
Also ich werde:

- Ratzen
- Mukke
- Karten spielen mit meinem Kumpel neben dem ich sitze
- essen
- trinken

xDD

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:33 ----------

Typisch Asi ;).
Sieht man schon an deinem Bild ;).

Party im Bus machen ;-)
Gut was trinken und den Rest dann schlafen :fresse:

So wieder da, haben einige Filme geguckt und da verging die Zeit relativ schnell. Aber obwohl die Rückfahrt genau so lange gedauert hat wie die Hinfahrt kam mir die Rückfahrt deutlich kürzer vor.

party im Bus ist saugeil, vorallem wenn man viele Kumpels dabei hat. Die üblichen Bus-Sauftaktiken wie "Bücken Bier" (wenn der Bus über ne brücke fährt muss jeder sein Bier exen, bevor man sie überquert hat) usw. Mit genug Leuten und genug alkohol (bei uns als wir in die Schweiz gefahren sind ist ein Jeep mit Kühlhänger hinterher gefahren) wird das cool, leider fällt das Aussteigen über die steile Treppe immer so verdammt schwer...

ohja busfahren bzw lange flugzeiten...kenn ich:)

ich mach das sooo (Bus und Flugzeug):
-laptop + mehre ersatzakkus^^ mit nehmen für filme und so
-ipod mit nehmen > hörbücher druff fertig
-podcast herunter laden
-musik machen
-schlafen
-sex^^:fresse:
-mhh essenn

Letzten Flug (Krasnodar-->Moskau und dann Moskau-->Düsseldorf) hab ich eigentlich die ganze Zeit durchgepennt...Wenn da nicht immer so viele Getränke und Essen wär -.-

Immer schön sachlich bleiben :wink:

Gameboy NintendoDS ... mitnehmen und nebenbei die Landschaft ansehen und Notizen machen für den unwahrscheinlichen Fall das es darüber einen Aufsatz oder Referat gibt. Oder traust du so was deinem Lehrer nicht zu?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh