Aktuelles

[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

funkyjot

Enthusiast
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
1.941
Ort
Augsburg
"Gatorade Propel - Grape" eingepackt. Ich konnte es nichts trinken, da war nichts, gar nichts (null, nada, 0!) was mich an Traube erinnert hat. Geschmacksrichtung "Wassermelone" hingegen ist geil :fresse:

@Topic: Kaffee
Das kann man ja auch nicht trinken. o_O Es muss schon Grape Soda von Welch's oder Sunkist sein.
Aber auch das hat mMn. nix mit Traube zu tun. Für US-Amerikaner scheint das aber tatsächlich irgendwas mit roten Trauben zu tun zu haben. Da gehen ja Kaugummis, E-Liquids, Brotaufstriche etc. alle in diese geschmackliche Richtung.

Ok,btt- auch Kaffee.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Pfeifenheini

Experte
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
4.101
Ort
Minden/Lübbecke
Kaffee mit Milch, der eeeetwas zu stark ist :fresse:
 

Tonmann

Enthusiast
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
4.030
Ort
Schleswig in Schleswig Holstein!
Allegrini Valpolicella Superiore zum Essen...
c035.gif
 

FaxePremium

Enthusiast
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
902
Ort
Aschaffenburg
Monster Rehab, Pfirsich :fresse2:
 

Mr. J

Why so serious?
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
8.661
Ort
Arkham City
Rockstar Blueberry
 

FaxePremium

Enthusiast
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
902
Ort
Aschaffenburg
'nen schönen Gin Tonic. "The Botanist" mit Schwarzwald Tonic.
 

blueheaven

Enthusiast
Mitglied seit
03.09.2007
Beiträge
1.286
Wie sagte ein Sänger bei dem ich aufm Konzert war mal

Abends auf der Couch fragst du dich mit der Flasche Wodka in der Hand warum du ins Bett gehen sollst

Am nächsten Morgen fragst du dich mit der Flasche Wodka im Kopf warum du aufstehen sollst
 
Oben Unten