Was soll ich nehmen oder noch warten?

@fotzi

PCI-E auf dem 939 hängt von den Chipsatzherstellern ab.
Also ist nForce und VIA gefragt...
Schaut doch nur mal, was für Chips auf jetzigen PCI-E-GraKas sind... die Gleichen @ AGP! ...wer sollte dann noch R420 oder NV40 kaufen, ist R423 oder NV45@ PCI-E verfügbar? ...oder Letzteres gibt es dann nicht unter 700€!

Intel soll mal testen, und ich beobachte und kaufe nur noch, was ich unbedingt brauche.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, stimmt auch wieder! Keins von den Boards ist verfügbar! Aber ich finde es einfach doff das sie nicht gleich PCI X einführen! Weil ich habe irgendwo über pci x was gelesen das der nv 250gb das unterstützen kann, aber frag mich net mehr wo ich das gelesen habe! mfg
Ps. muss noch warten !!

bAd_eRRuption schrieb:
Mal ne doofe Frage,

die um den Sockel befindliche Kühlerhalterung scheint mir (fast) genauso auszusehen wie die Kühlerhalterung von Sockel 754 Boards...

Meint ihr die meisten (Wasser-)Kühlkörper deren Halterungen für den Sockel 754 ausgelegt sind greifen auch auf den Sockel 939 Boards???

Diese 3-Nasenhalterung hat zum Beispiel auch das Asus AV8 Deluxe (Sockel 939)...

:confused:
hab gestern mein A8V bekommen und den 3500+ und da passt die Kühlung von meinem "alten" 754

is ja super! aber naja ma sehn!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh