Ein Schloss knacken... kla... umgebogener kleiderbügel bzw. kleiner Dietrich.
Als sie das gecheckt haben, kam erstmal nen 50€ Schloss rein ^^
Naja. Ich hab nen ziemliches Problem.
Ich habe am 4.3 bei Saturn 4x512 MB OCZ gezogen ! Bereue es wirklich.
Naja, davor, Samstag, habe ich 1x X1950PRO und X1650PRO ine inem E-Fachmarkt geklaut. und davor 2x2GB OCZ bei Saturn.
Ich weiß, dass kommt jetzt ganz komisch, aber ich weiß selbst nicht, mir gings da i-wie nicht gut Freundin usw. und da hab ich das einfach mal gemacht. Durfte auch mal ebend nicht mit meinen ganzen Freunden auf Ski Freizeit.
Jetzt ist es so, dass ich Die X1950PRO, Die 2x2Gig zugegeben habe, die 4x512 MB da bin ich halt erwischt worden.
Dei X1650PRO hatte ich bei nem Freund untergebracht.
Also. Jetzt ist es so mein Vater und auch meine ( eig. geliebter ^^ ) Patenonkel auch. Die dachten ich hätte alles gesagt, hab ich aber nicht, also die wussten meineswissens nix von der x1650pro. Die anderen Sachen da bin ich mit meinem Vadda hingegangen und hab sie bezahlt

!
So jetzt war ich stinktsauer, weil mein Patenonkel die Anzeige aufnahm und mir nix gesagt hat sprich das war schon ein Monat her !! Nen freund war auch dabei, und hatte nur schmiere gestanden.
So , dann war ich gestern bei der Vernehmung und dann wusste der auf einmal auch von der X1650 PRO! Weil Berlet ( recht großer E-Fachmarkt bei uns ) hat mich anhand eines Videos bzw. die Kassirerin hat mich anhand eines Vid wiedererkannt. Da ich mit EC Karte nen 2 gig usb stick gekauft habe, hatten sie dann auch ganz schnell meinen namen. diese Anzeige ging bei meinem Patenonkel rein. Er hatte mich auch gefragt ob ich schon was geklaut hatte, ich sagte
nein! Er sagte mir auch nix von der anzeige. deswegeen war ich ziemlich sauer. Schrieb ihm eine SMS, du sagst mir immmer ich sag dir alles und du mir. Wenn ich das aml nicht mache, sei du doch als vorbild besser.
Jetzt ist er zimlich sauer. Er ist nen guter freund von meinem Vater.
Jetzt soll ich ihm auch nimmer den neuen PC zusammenbasteln ( teile liegen hier ) , sondern mein Vadda.
Scheiß situation, vorallem auch, weil mein bester freund die mutter da total ausgerastet ist, weil er auch ne anzeige hat. Naja, wir habe nochmal glück gehabt.
was sioll ich denn jez mit meinem patenonkel machen? Ich mag ihn schon sehhhhrrr gerne.
mfg
P.s.: Nein, normalerweise bin ich nicht so!