Was soll ich jetzt machen -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denn das ist das leben.

aber mal ehrlich diese klauerei war total dumm, jetzt werden sich deine eltern in ihrer position bestärkt sehen.
Wahrscheinlich kommt sowas:
Kaum sitzt er nicht am Pc fängt er an zu klauen...

bis vor deinem vorletzten post tatst du mir noch leid ... jetzt läuft das bei mir alles als selbstverschuldet ... sry so dumm kann man einfach net sein ...

Ich würde mal sagen: zuerst mal bei deinem Patenonkel aber mal sowas von entschuldigen.
Er hatte mich auch gefragt ob ich schon was geklaut hatte, ich sagte nein!
Sorry für dreimal " mal " in einem Satz, aber sowas regt mich schon tierisch auf!

Dies stellt schon mal nen klaren Vertrauensbruch dar! Und ich kann auch wirklich nicht nachvollziehen, warum ausgerechnet " Du " auf ihn sauer sein solltest?
Scheinbar hältst Du ihn auch noch für: " in Blödhausen " wohnhaft?
Die Klauerei als solche ist ja schon mehr als heftig, aber das ganze auch noch herunterspielen wollen? Mir fehlen einfach die Worte!

mir gings da i-wie nicht gut Freundin usw

Allein dieser Satz ist schon eine Frechheit, die Ihresgleichen sucht! Gottseidank sind nicht alle Bundesbürger so unterwegs, sonst gäbe es nur noch Internet-Shops, da alle Einzelhändler Pleite wären!

Kleiner Tipp am Rande: Wenn Du dir die Sachen nicht leisten kannst, probiers mal mit ehrlicher Arbeit und kauf Dir dann, was Du dir leisten kannst.
Macht glaube ich mehr Spaß und bedeutend weniger Ärger!

Zuletzt bearbeitet:
Wie bescheuert können Menschen eigentlich sein ? :d

_CLOSE_ PLZ

Jaja... ihr habt ja recht ;)

Ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat. Trotzdem, ich machs doch auch nieee wieder, viele hier haben das doch sicher auch schonmal ausprobiert ! Ich bin da auch nicht i-wie stolz druff oder so ;)

Mit erlicher Arbeit : Jaa... Zeitungsaustragen ( jetzt neu ) und heute z.B. Wohnung renoviert ;)

max

Okay, das wird mir hier jetzt bischen zu schräg. Du hast genug Tipps für dein eigentliches Problem erhalten, deine anderen Probleme kannst du nicht in einem Forum lösen.

Damit *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh