Was passiert, wenn ich der 7900GX2 nur einen Stromstecker gebe?

Vascorppor

Enthusiast
Moin,

Frage steht ja schon oben. Der Adapter auf den zweiten PCIe-Stromstecker ist noch unterwegs.

Halbe Leistung? Nur 2D? Gar kein Booten? Evtl. sogar Beschädigung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sollte dann kein Bild kommen ...

bzw die graka gibt keinen "zeichen" vn sich ---> sprich : nicht mal die LEDs (an den lüfter) sollten an gehen

Mist. Also doch noch nen Tag warten.

Danke für die Info

Entweder geht es nicht an oder sie läuft instabil!
Die LED's am Lüfter werden vom Lüfter selbst angetrieben quasi als Dynamo!

ich glaube eher der pc fährt hoch haste auch bild loß der nvidia treiber sagt das die grafikkarte abgetaktet werden muss

Also das Wichtigste ist für mich, dass nix kaputt gehen kann. (Wäre auch ziemlich krass, denn so nen Stecker kann man ja durchaus vergessen)

Schätze ich bau das ganze Zeug schon heute ein und probiers einfach aus. Im schlimmsten Fall bleibt der Rechner aus und ich muss heut aufm Notebook daddeln :)

Warte lieber einen Tag länger bovor wirklich noch etwas kaputt geht ! Macht ja nicht viel aus ... Einabaun kannst du das ja heute schon machen aber bloß nicht anmachen ^^

PCI-Graka! Ja, ohne e! Dass ich darauf nicht gekommen bin.. Meine alte S3 Trio freut sich sehr, wieder Beachtung zu finden :)

:d Dann bau die ein ... Installier die wichtigen prgramme etc und morgen kannst du die Karte einbauen und zocken/benchen ^^

Viel Spaß !

Jau! Danke! Kämpfe mich gerade durch viele nicht gefundene Dateien und einen Bluescreen während der XP-Installation :)

Das wird schon seinen Sinn haben mit diesem Stromstecker, also nur komplett benutzen, bevor da was kaputt geht

Joa. Ihr habt ja alle Recht :) Ich kann locker nen Tag mit meiner Trio arbeiten. Diese Lösung ist mir vorher aber auch nicht eingefallen.

Danke jedenfalls für eure Warnungen.

ich wäre genau so hibbelig :d
da liegt eine naglelneue graka rum und man kann sie nicht einbauen. :eek:
na ja morgen ist es dann ja soweit. also üb dich in geduld ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh