Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mal nach einem Zahnarztbesuch, mit der betäubten versucht, beim Busfahrer eine Fahrkarte zu kaufen. Ich will nicht wissen, was der Fahrer gedacht hat
Da lob ich mir meinen Zahnarzt. Der macht alles ohne Spritze. Sogar einen ganzen Zahn hat er so abgeschliffen für die Krone. Er meint, Betäubung sei nur bei einer Wurzelbehandlung oder beim raus reissen nötig. Was soll ich sagen? Ist viel angenehmer als mit Spritze. Müsst Ihr mal versuchen.
Gerade im Unterkiefer sind die Betäubungen ja übel nervig deswegen hab ich dort kleiner Füllungen auch schon ohne machen lassen. Aber nen ganzen Zahn abschleifen für ne Krone der noch vital ist? Ne danke, da ist die Spritze das geringere übel. Wenn der Zahn eh schon tot ist, braucht man logischerweise keine.
Keine Ahnung, ob meine Zähne alle tot sind. Zumindest besonders vital sehen sie nicht mehr aus. Er hat mir bislang erst einmal richtig Schmerzen zugefügt. Als er (mit Spritze) den Weisheitszahn raus gerissen hat. Da hatte ich nacher 3 Monate eine dicke Backe, das war übel. Dass danach im Mund die Eiterbeule geplatzt ist unterschlage ich jetzt, will Euch nicht wieder den Appetit verderben.
Da lob ich mir meinen Zahnarzt. Der macht alles ohne Spritze. Sogar einen ganzen Zahn hat er so abgeschliffen für die Krone. Er meint, Betäubung sei nur bei einer Wurzelbehandlung oder beim raus reissen nötig. Was soll ich sagen? Ist viel angenehmer als mit Spritze. Müsst Ihr mal versuchen.