SchneeLeopard
Legende
Der dachte bestimmt "typisch, hier leben aber kein funken Deutsch können" 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mal nach einem Zahnarztbesuch, mit der betäubtenversucht, beim Busfahrer eine Fahrkarte zu kaufen. Ich will nicht wissen, was der Fahrer gedacht hat
![]()
Gerade im Unterkiefer sind die Betäubungen ja übel nervig deswegen hab ich dort kleiner Füllungen auch schon ohne machen lassen. Aber nen ganzen Zahn abschleifen für ne Krone der noch vital ist? Ne danke, da ist die Spritze das geringere übel. Wenn der Zahn eh schon tot ist, braucht man logischerweise keine.Müsst Ihr mal versuchen
Bei mir war es damals eine Wurzelbehandlung. Betäubung mach ich auch nur, wenn nötig. Wie zuletzt beim abschleifen der Zähne für die neue BrückeDa lob ich mir meinen Zahnarzt. Der macht alles ohne Spritze. Sogar einen ganzen Zahn hat er so abgeschliffen für die Krone. Er meint, Betäubung sei nur bei einer Wurzelbehandlung oder beim raus reissen nötig. Was soll ich sagen? Ist viel angenehmer als mit Spritze. Müsst Ihr mal versuchen.