[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mal nach einem Zahnarztbesuch, mit der betäubten:fresse: versucht, beim Busfahrer eine Fahrkarte zu kaufen. Ich will nicht wissen, was der Fahrer gedacht hat :haha:

Kann ich verstehen, der Blick eben im DM an der Kasse von der netten Kassiererin war auch nicht schlecht :d

Da lob ich mir meinen Zahnarzt. Der macht alles ohne Spritze. Sogar einen ganzen Zahn hat er so abgeschliffen für die Krone. Er meint, Betäubung sei nur bei einer Wurzelbehandlung oder beim raus reissen nötig. Was soll ich sagen? Ist viel angenehmer als mit Spritze. Müsst Ihr mal versuchen.

Ne Danke, ohne Spritze mach ich nix.

Müsst Ihr mal versuchen
Gerade im Unterkiefer sind die Betäubungen ja übel nervig deswegen hab ich dort kleiner Füllungen auch schon ohne machen lassen. Aber nen ganzen Zahn abschleifen für ne Krone der noch vital ist? Ne danke, da ist die Spritze das geringere übel. Wenn der Zahn eh schon tot ist, braucht man logischerweise keine.

Keine Ahnung, ob meine Zähne alle tot sind. Zumindest besonders vital sehen sie nicht mehr aus. Er hat mir bislang erst einmal richtig Schmerzen zugefügt. Als er (mit Spritze) den Weisheitszahn raus gerissen hat. Da hatte ich nacher 3 Monate eine dicke Backe, das war übel. Dass danach im Mund die Eiterbeule geplatzt ist unterschlage ich jetzt, will Euch nicht wieder den Appetit verderben.

Also wenn du beim abschleifen keine Schmerzen hast, sind die sicher tot. Das tut nämlich unfassbar weh.

Da lob ich mir meinen Zahnarzt. Der macht alles ohne Spritze. Sogar einen ganzen Zahn hat er so abgeschliffen für die Krone. Er meint, Betäubung sei nur bei einer Wurzelbehandlung oder beim raus reissen nötig. Was soll ich sagen? Ist viel angenehmer als mit Spritze. Müsst Ihr mal versuchen.
Bei mir war es damals eine Wurzelbehandlung. Betäubung mach ich auch nur, wenn nötig. Wie zuletzt beim abschleifen der Zähne für die neue Brücke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh