Hallo Gast! Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh jee, ich glaub da gibt´s vieles
An erster Stelle würd ich mal sagen - Gesundheit!
Dann hätten wir da noch:
Freunde
Familie
meine Katzen, bzw. Tiere im allgemeinen
Arbeit zu haben
Musik und im gleichen Zuge Partys, die so gut sind, dass ich wahrscheinlich noch in zehn Jahren mit einem lächeln im Gesicht daran zurückdenke
Hardware - ist derzeit mein liebstes Hobby
Geld macht mich manchmal auch glücklich - es ist einfach schön genug zu haben um sich irgendwas schönes kaufen zu können
Ein Partner würde mich auch glücklich machen, aber wir sind hier ja nicht im: was wünscht ihr euch - Thread
^^
um ehrlich zu sein atm macht mich nichts wirklich glücklich...
ich wäre wieder richtig glücklich,wenn die schule super laufen würde...
oder einfach frei sein...das gefühl der freiheit würde mich jetzt gerade auch glücklich machen !
Ausserdem noch die Musik, machen wie hören. Erfolg inner Schule oder Anerkennung. Manchmal sinds aber auch ganz kleien Dinge die einem bzw. mir des leben irgendwie versüßen.
Ah, ein neuer Thread
Glück ist mit Freude eng verquickt, beschriebt es doch einen ähnlichen Gemütszustand.
Daher reicht meiner Ansicht nach der bestehende "Was freut euch?" Thread aus, um dort die jeweiligen Gefühlszustände mit den anderen Luxxern zu teilen...