Was macht euch glücklich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sft

Semiprofi
hallooooo

kurz und knackig:
mich würd mal interessieren was euch glücklich macht .

mfg
sft ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so nen thread gabs doch schon mit was ist das für dich das wichtigste ihm leben

Sex.............................
..............................

:fresse:

- Wenn ich meine Familie sehe
- Wenn ich sehe das andere glücklich sind ( nicht auf meine Kosten ^^ )
- Wenn es mir an nicht mangeld etc..

hmm.. Familie, Musik :-)fresse:) dass ich überhaupt existiere :fresse:³
auch wenn andere glücklich sind.. also nicht dass ich sie glücklich mache, sondern.. ne..

- meine Familie
- mein Freund
- das ich noch Lebe
- Musik
- Freunde :)

Oh jee, ich glaub da gibt´s vieles :haha:
An erster Stelle würd ich mal sagen - Gesundheit!
Dann hätten wir da noch:
Freunde
Familie
meine Katzen, bzw. Tiere im allgemeinen
Arbeit zu haben
Musik und im gleichen Zuge Partys, die so gut sind, dass ich wahrscheinlich noch in zehn Jahren mit einem lächeln im Gesicht daran zurückdenke
Hardware - ist derzeit mein liebstes Hobby
Geld macht mich manchmal auch glücklich - es ist einfach schön genug zu haben um sich irgendwas schönes kaufen zu können
Ein Partner würde mich auch glücklich machen, aber wir sind hier ja nicht im: was wünscht ihr euch - Thread ;)

@sft
Und wo ist deine Antwort :motz: ;)

@sft
Und wo ist deine Antwort :motz: ;)

^^
um ehrlich zu sein atm macht mich nichts wirklich glücklich...
ich wäre wieder richtig glücklich,wenn die schule super laufen würde...
oder einfach frei sein...das gefühl der freiheit würde mich jetzt gerade auch glücklich machen !

Zuletzt bearbeitet:
Die Frau der mein Herz gehört :)

hätt ich nich besser sagen können :bigok:

Ausserdem noch die Musik, machen wie hören. Erfolg inner Schule oder Anerkennung. Manchmal sinds aber auch ganz kleien Dinge die einem bzw. mir des leben irgendwie versüßen.

Ah, ein neuer Thread :)
Glück ist mit Freude eng verquickt, beschriebt es doch einen ähnlichen Gemütszustand.
Daher reicht meiner Ansicht nach der bestehende "Was freut euch?" Thread aus, um dort die jeweiligen Gefühlszustände mit den anderen Luxxern zu teilen...

--> Dort geht es weiter!

:wink:
Fragen? Fragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh