BlackHawks12
Neuling
Hallo @ all
so langsam verstehe ich nicht was hier passiert. Ich zocke zu 99% WIC und wollte mir mal ne feine Grafikkarte zulegen. Also habe ich mir eine 3870X2 Karte von Sapphire geleistet. Die habe ich dann gleich unter einen EK Waterblock gesetzt. Sprich alles ist Wassergekühlt.
Dachte im ersten Moment WOw geile Karte doch um so mehr ich spiele um so mehr kommen mir dir kritischen Momente. Ist die Karte denn wirklich so schnell ?
Mein System ist wie folgt :
Mainboard : Asus P5W DH Deluxe Intel975x
CPU : Core 2 Duo 6600 @ 3200Mhz im bios einfach den FSB auf 355 geschraubt sonst nichts gemacht.
Speicher : 4 GB Corairs XMS CL 4-4-4-12
Netzteil : Corsair HX 520 Watt
Alles inkl board unter Wasser
Festplatte : WD RAPTOR 160GB
So wo ist denn hier meine sys Bremse ?? CPU ? BOARD ?
Bei Computer Base steht das die 3870x2 56 Frames im Schnitt in 1600x1200 macht mit voller 4xAA und 16xAF. Doch ich kacke hier schon bei 1650x1050 auf meinem HP W2207 ab..... Was ist hier falsch ? Das ist nur am Ruckeln ??
Sollte ich mir eine Asus Maximus Formula zulegen und einen Q9450 oder extreme ?
Ein Board ? Noch ne Grafikkarte ??
Ich verstehe das alles nicht. Dachte die wäre so schnell wie überall gesagt.
Richtig erkannt wird sie auch. Im 3DMark 06 macht sie 14700Punkte alles @ Standard. AI ist auch auf Standard
Helft mir was soll ich machen ??
Achja Treiber updates sind alles drauf, nutze Vista 64 Bit ?!
so langsam verstehe ich nicht was hier passiert. Ich zocke zu 99% WIC und wollte mir mal ne feine Grafikkarte zulegen. Also habe ich mir eine 3870X2 Karte von Sapphire geleistet. Die habe ich dann gleich unter einen EK Waterblock gesetzt. Sprich alles ist Wassergekühlt.
Dachte im ersten Moment WOw geile Karte doch um so mehr ich spiele um so mehr kommen mir dir kritischen Momente. Ist die Karte denn wirklich so schnell ?
Mein System ist wie folgt :
Mainboard : Asus P5W DH Deluxe Intel975x
CPU : Core 2 Duo 6600 @ 3200Mhz im bios einfach den FSB auf 355 geschraubt sonst nichts gemacht.
Speicher : 4 GB Corairs XMS CL 4-4-4-12
Netzteil : Corsair HX 520 Watt
Alles inkl board unter Wasser
Festplatte : WD RAPTOR 160GB
So wo ist denn hier meine sys Bremse ?? CPU ? BOARD ?
Bei Computer Base steht das die 3870x2 56 Frames im Schnitt in 1600x1200 macht mit voller 4xAA und 16xAF. Doch ich kacke hier schon bei 1650x1050 auf meinem HP W2207 ab..... Was ist hier falsch ? Das ist nur am Ruckeln ??
Sollte ich mir eine Asus Maximus Formula zulegen und einen Q9450 oder extreme ?
Ein Board ? Noch ne Grafikkarte ??
Ich verstehe das alles nicht. Dachte die wäre so schnell wie überall gesagt.
Richtig erkannt wird sie auch. Im 3DMark 06 macht sie 14700Punkte alles @ Standard. AI ist auch auf Standard
Helft mir was soll ich machen ??