[Kaufberatung] Was könnte ich mir kaufen?

Destiny

Enthusiast
Nabend zusammen,

und zwar hab ich mir überlegt, nach vielen jahren mir mal wieder ein hardware upgrade zu leisten, doch weiß ich momentan leider nicht was am besten passen würde. Ich denke mal eine grafikkarte wäre ganz gut, da sie zwar noch aussreicht, aber nich mehr für meine gwünschten framerates zureicht.

system

AMD 4870 1gb
intel Q6700@3,6ghz
4gb ddr2 ram
windows 7 64bit
1TB festplatte.

mfg Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls du geld sparen willst kauf mir ne hd5850 ab:wink:

Falls du mehr power brauchst kauf ne GTX570.

Cpu reicht fürs erste.

Ne 5850 wäre schon nen Schritt, lohnender wäre wirklich ne 570. Hat dann doch noch das Quäntchen mehr an Leistung. Kommt natürlich auch auf deinen Geldbeutel an.

Eventuell mal noch dein verwendetes Netzteil nennen nicht das das die neue Grafikkarte nicht schafft.

netzteil is das Coolermaster RealPower M520W, sollte also reichen. der pc dient hauptsächlich fürs gaming. Ich wollte maximal 200€ ausgeben. Die frage is aber welche karte passt zum system? eine gtx570 wäre schon zu heftig für die alte CPU. Ich dachte selbst so an eine 6950 1gb.

Dann kauf mastergamer seine 5850er ab,günstiger kannst du keinen FPS Gewinn machen:).
Oder schau dich hier im MP nach gleichwertigen um halt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh