[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt fast nichts was es nicht gibt. Auf Reddit gibt es eigene Subs für das Thema und eigene Foren existieren dafür ebenfalls. Das ist jetzt nichts was mich vom Hocker haut und ich dir grundsätzlich nicht glauben würde. Auch Swingerclubs gibt es nicht umsonst. Irgendwie musst du ja auch an die Leute gekommen sein, wenn es denn für dich wirklich passiert ist. :d

also eine freundin meiner exfrau ist auch eine ganz versaute, die sich gerne so auspeitschen lässt, das sie nicht mehr laufen kann. gibt es alles und häufig sind die leute nicht "so weit weg" wie man glaubt.

Ich hab Kollegen da denk ich manchmal auch, die wollen eigentlich ausgeitscht werden, so wie die sich verhalten. Da hat das aber nix mehr mit Spaß zu tun.
Denen wünsche ich einmal ne Woche lang rudern in einer alten römischen Galeere :fresse:

ich hab da eine junge kollegin, die findet fast jeden tag einen anderen typen gut. letzte woche noch den barkeeper, davor den typen aus der berufsschule und heute den polizisten an der bahn. wie geht das weiter bzw. was ist da die nächsten jahre zu erwarten?

edit: also so eine persönlichkeit habe ich noch nicht erlebt.

ich hab da eine junge kollegin, die findet fast jeden tag einen anderen typen gut. letzte woche noch den barkeeper, davor den typen aus der berufsschule und heute den polizisten an der bahn. wie geht das weiter bzw. was ist da die nächsten jahre zu erwarten?

Hoffentlich keine älteren Kollegen, die sich sich über ihr Leben das Maul zerreißen. Wär ihr zu wünschen, dass sie ihr Privatleben so gestalten kann, wie sie mag 🙈

Denkt immer daran, es ist scheißegal was die anderen über euch bzw eure Beziehung denken oder sagen.

Wichtig ist nur dass ihr (beide) damit glücklich seid und es euch damit bzw dabei gut geht.

Vergesst das nie.

Schöner Thread.

Ich: Noch verheiratet, Scheidung läuft aber getrennt suchte mir eine neue Partnerin. Was ich fand, war eine Russin mit diagnostizierter Psychose mit ca. 50 Ex-Sexpartnern, keinerlei intimen Distanz zu jeglichen Kerlen, Impfgegnerin, glaubt an Chemtrails, Reichsbürgerin, weiß alles besser, dumm wie Brot und hielt meine beiden Kinder für assozial und missraten. Teilweise kam ich mir in den 2 Monaten vor wie in einer RTL2-Doku. War jetzt keine Beziehung von Dauer. Aber bereits bei Treffen 2 signalisierte sie bereits im Auto, dass sie zu Hause in meinem Ehebett durchgenommen werden wollte und ließ nicht locker. Nach dem Ende dieser erfolgreichen Beziehung bekam ich, ihre zahlreichen anderen Ex-Freunde und ihre Eltern am Donnerstag eine Nachricht, sie sei schwanger. Stellte sich alles als Lüge heraus, weil sie "in guter Erinnerung" bleiben wollte. Bei der läuft es echt nicht ganz rund im Kopf.

Den Thread kannst du in der Zwischenzeit sowieso dicht machen, außer sich über andere lustig zu machen oder irgendwelche Memes zu posten, passiert hier kaum mehr etwas, aber ist auch nicht die beste Plattform dafür hier

Ja, man sollte vielleicht auch nicht alles ernst nehmen, was um 1 Uhr früh in irgendein Forum abgesondert wird :sneaky:

Ja, man sollte vielleicht auch nicht alles ernst nehmen, was um 1 Uhr früh in irgendein Forum abgesondert wird :sneaky:
ach komm, wir holen tree zurück, dann kannst dich hier mit ihm wieder austauschen :fresse:

Topic:
Bei mir läuft soweit gut, die ein oder andere Macke meiner Partnerin geht mir gehörig auf den Sender...aber nobody is perfect.
Aber wir sind auf einer Wellenlänge, haben nahezu Identische Ziele...wenn auch mit extrem unterschiedlichen Herangehensweisen. Ihr derzeitiger Erfolg gibt Ihr recht und mir eher unrecht :lol:

Ich glaube wir alle müssen uns von dem Gedanken verabschieden, dass es nur einen richtigen Weg zum Erfolg gibt. Ich bin auch eher der Konservative, mach nen gescheiten Abschluss, dann gehst Studieren oder machst ne Ausbildung und beweist dich im Job. - Meine Partnerin zeigt mir aber immer wieder, es gibt auch noch was anderes als schwarz und weiß...vor allem in der heutigen zeit der Digitalisierung und Vernetzung.

Zuletzt bearbeitet:
expectations met

Spricht für den Charakter von einigen, sich Jahrelang nach dem Verlassen eines Users noch immer über ihn lustig zu machen

Zur Abwechslung mal etwas was gut läuft:
Meine Frau steht zu mir, obwohl ich seit gut zwei Jahren mit meinem Kopf kämpfe (Depressionen, Antriebslosigkeit) und mittlerweile seit gut einem halben Jahr im Krankenstand bin.
Ich merke täglich, wie gut es mir tut, dass sie bei mir ist und mit mir gemeinsam kämpft.

Schön zu hören

Speziell Depressionen können heftig für eine Partnerschaft sein. Wenn der Partner damit zb. noch gar keine Erfahrungen gesammelt hat, ist es sehr schwierig, das verständlich zu machen, was in einem vorgeht. Zusammenhalt kann mental stärken, wünschenswert.

So nun bin ich also auch verheiratet 😁
Bin wahnsinnig froh und glücklich diesen Weg gegangen zu sein. Nach über 13 Jahren Partnerschaft ist das natürlich nur formell eine Änderung. Aber die Hochzeit war wirklich traumhaft und ich habe einfach die beste Frau an meiner Seite.

hab gestern erst wieder stress bekommen von frau, wieso ich nicht in die gänge komm mit standesamt :lol:

heiraten der liebe wegen ist sowas von mittelalter... wer die sache wirklich mal neutral anschaut wird feststellen, das die ehe eine reine absicherung im todesfall ist. nicht mehr, nicht weniger. wer 10jahre glücklich zusammen ist, braucht dann aus liebe auch nicht heiraten. es wird sich nichts im alltag ändern. wo es vorher schon scheiße lief, kann die mindestens 2500€ für die scheidung auch gleich zurücklegen. eine scheidung rettet eine kaputte beziehung sogar noch besser als ein kind, wobei beidemale lotto spielen wahrscheinlich bessere ergebnisse nach sich ziehen wird.

die ehe aus staatlicher sicht gehört mal massiv überarbeitet, da die eigentliche funktion davon heute kaum noch benötigt wird, bzw. zu teuer erkauft wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh