V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Find es echt schade und traurig, wie viele hier über Frauen denken...
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Je länger ich hier lese, desto mehr komme ich zum Schluss, dass Männer einfach die besseren Menschen sind
Mir fällt jetzt so langsam erst auf wie sehr meine Ex mir damals mit der Art und Weise wie sie mich verlassen hatte mein ohnehin nie wirklich stark vorhandenes Selbstvertrauen zerstört hat... Bisher ist mir das nicht all zu viel aufgefallen, aber aktuell hab ich mal wieder hart dran zu beißen.
Dem wird wohl so sein. Hier kriegt man halt ein sehr einseitiges Bild mit wo nur Männer von ihren schlimmen Frauen-Erfahrungen erzählen.
Ja, tree war n umgänglicher Kerl. Erfrischend anders im Forum hier. Verschiedene Meinungen und Lebensweisen tun immer gut in einer Diskussion, solange sie respektvoll vorgebracht werden.
Ich sitze Klausurbedingt immer noch viel zu Hause, das stimmt. Hab aber trotzdem eine Frau an der Uni getroffen die mir gefällt... Und ich trau mich nicht sie auf was Anderes als Uni anzusprechen, weil mein Kopf mir sagt es bringt eh nichts und tut nur wieder weh. Klingt bescheuert, aber ich hab da grad echt Probleme.
Naja, alles ist besser als meine Ex zu vermissen.
in jungen jahren macht man sich da noch viel gedanken. später kann man die frauen besser abhaken weil man auch besser weiß was man sucht und wie sie sein soll.Ich sitze Klausurbedingt immer noch viel zu Hause, das stimmt. Hab aber trotzdem eine Frau an der Uni getroffen die mir gefällt... Und ich trau mich nicht sie auf was Anderes als Uni anzusprechen, weil mein Kopf mir sagt es bringt eh nichts und tut nur wieder weh. Klingt bescheuert, aber ich hab da grad echt Probleme
Ich sitze Klausurbedingt immer noch viel zu Hause, das stimmt. Hab aber trotzdem eine Frau an der Uni getroffen die mir gefällt... Und ich trau mich nicht sie auf was Anderes als Uni anzusprechen, weil mein Kopf mir sagt es bringt eh nichts und tut nur wieder weh. Klingt bescheuert, aber ich hab da grad echt Probleme.
Naja, alles ist besser als meine Ex zu vermissen.
Kurz im Bezug auf "Frauen von bis trennen sich meist wenn sie was neues haben".
Fräulein, hat heute n WhatsApp Status.... Händchen sie und Händchen "Mann" ... Darunter steht "du bist mein halt <3"
Sollte ich raus finden, das das n neuer ist...2 Wochen nach einer 5jahre Beziehung....
Hab Grad Puls.....steche ich ihr die reifen durch und Zünd die Karre an
Kurz im Bezug auf "Frauen von bis trennen sich meist wenn sie was neues haben".
Fräulein, hat heute n WhatsApp Status.... Händchen sie und Händchen "Mann" ... Darunter steht "du bist mein halt <3"
Sollte ich raus finden, das das n neuer ist...2 Wochen nach einer 5jahre Beziehung....
Hab Grad Puls.....steche ich ihr die reifen durch und Zünd die Karre an
auch wenn ich mich damit in richtung chauvinist katapultiere, aber vielleicht hilfts ihm ja: als frau musst du nur die beine breit machen und hast damit die welt im griff. als mann wird dir lediglich dazwischen reingetreten.![]()
Solche Phasen hatte ich auch schon hinter mir, allerdings aus dem einfachen Grund, mir gehts allein auch immer sehr gut, teilweise sogar besser, als mit einer Frau an meiner Seite (zumindest bis zu dieser Beziehung)
Dennoch ist es großartig, gemeinsame Erlebnisse zu haben, Stütze/Halt, jemanden, der sich freut, wenn du Heim kommst uvm.
Ich habe auch genug weniger positive Erfahrungen gemacht, dennoch würde ich nie auf die Idee kommen, deswegen aufzugeben, depressiv zu sein oder die Frauenwelt zu verschmähen, dafür haben sie mir viel zu viele schöne Erlebnisse geschenkt!
Dafür bekommst du da aber auch 1 Antwort auf 100 Anfragen![]()