V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Solange sie schön waren. Manchmal klappts eben einfach nicht mehr, aus welchen Gründen auch immer.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das letzte Jahr war nicht mehr wirklich schön. Irgendwie sind die ansichten schwer auseinander gedriftet, man hat sich wegen banalen Alltäglichkeiten angeschissen...
Zwischenzeitlich war auch Mal für ne Woche "Schluss" bzw "pause" mit anschließender Versöhnung.
Im Nachhinein betrachtet, hätte ich eigentlich damals schon die Reißleine ziehen sollen. Aber gut, so kann man wenigstens den Gedanken von "man hätte sich ja noch Mal ne Chance geben können" löschen.
Im Nachhinein betrachtet, hätte ich eigentlich damals schon die Reißleine ziehen sollen.
Kopf hoch, geh mit deinen Jungs raus, komm auf andere Gedanken und lenk dich ab.
Hauptsache jetzt nicht zu Hause rumsitzen, der Rest ergibt sich von allein.
Ich wohne jetzt seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen, und irgendwie ist jetzt von meiner Seite die Luft raus. Bin oft genervt und will lieber alleine sein. Da kommen glaub ich unschöne Zeiten auf uns zu..
Ich wohne jetzt seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen, und irgendwie ist jetzt von meiner Seite die Luft raus. Bin oft genervt und will lieber alleine sein. Da kommen glaub ich unschöne Zeiten auf uns zu..
Bestimmt ist er genervt weil sie von unten nach oben geheiratet hat und sein Konto plündert...
Ich hätte nicht gedacht, dass sich jemand dadurch so stark verletzt fühlt. Das tut mir Leid für dich. Keine Sorge sind natürlich nicht alle so. Deine Frau hat bestimmt nach unten geheirat.Bestimmt ist er genervt weil sie von unten nach oben geheiratet hat und sein Konto plündert...
Fang schonmal an zu dozieren Hitman...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Heute gesehen, dass eine Kommilitonin, von der ich dachte, dass sie zum Sommersemester in den Master wechselt, doch wieder irgendwie in ein paar Vorlesungen mit drinn sitzt.
Jetzt darf ich sie mir wieder ein Semester angucken und dabei mein Gehirn beobachten, was es für Fantasien strickt![]()
Schau dir alleine den Profifussball an. Hässliche, reiche Kerle und allesamt mit Models verheiratet. Üblich in diesen Regionen.
Spiffsta, er impliziert, das alle Frauen so seien und das ist schlicht falsch. Ich persönlich kenne auch einige die so ticken aber die würde ich nie anpacken, weil ich es weiß, sind auch alles dumme Nüsse die nichts können, ausser die Beine breit. In meinen Augen sind es einfach Nutten. Aber die meisten Frauen die ich kenne, sind das genaue Gegenteil davon, sind vielleicht keine Ausstellungsstücke wie die anderen aber sehen trotzdem gut aus, haben was im Kopf und stehen auf ihren eigenen Beinen.
Menschen wurden erschaffen um geliebt zu werden.[FONT="]Dinge wurden geschaffen um benutzt zu werden.
Der Grund warum sich die Welt im Chaos befindet,
ist weil Dinge geliebt werden und Menschen benutzt werden.[/FONT]
[FONT="]– Dalai Lama[/FONT]
Irgendwo hab ich mal den Satz gelesen "Das Herz will, was das Herz will" und da ist auch Geld egal.
Nein, genau das tut er eben nicht.Umgekehrt wird aber auch ein Schuh draus: Du kennst paar Ausnahmen, um implizierst dass deshalb alle Frauen so sind [...]
Nein, genau das tut er eben nicht.