tja was ist Liebe? Ich stehe nach meiner zweiten Ehe ( 11 Jahre ) im Moment genau zwischen den fucking Stühlen. In der jetzigen Ehe weiß ich das es nicht ums Geld geht. Nur Sex seit 5 Jahren Null, Spass zusammen Null und oft Diskussion das ich sie nicht liebe, was durchaus sein kann. In der neuen Bekanntschaft ( 20 Jahre jünger als ich ) ist der Sex super, wir können zusammen Lachen und Spass haben, was mir in den letzen Jahren fehlte. Nur ihr geht es darum das sie ( Thailländerin ) auch abgesichert ist. Dumm gelaufen da ich nicht weiß ob sie ehrlch ist oder nur auf Kohle aus ist. Vom Gefühl her würde ich es verneinen, aber sind die Gefühle von ihr echt oder finde ich nur der Sex super ?? Keine Ahnung. Vielleicht bin ich im zweiten Frühling, ich weiß es nicht. Ist auf jeden Fall eine scheiß Situation für mich da ich keinen Bock mehr habe einen Fehler zu machen.
Soviel Whatsup was wir am Tag tippen habe ich seit Beginn von Whatsup nie getippt.
Endlich nochmal etwas "sinnvolles" hier

.
Wonach sehnst Du Dich denn in Deiner Ehe (oder was davon noch übrig ist)? Ist es nur der Wunsch nach mehr Sex, Spaß und weniger Diskussionen oder steckt da mehr dahinter? Kann zwar nicht aus Erfahrung sprechen aber dass man nach 11 Jahren Ehe jetzt nicht immer "dauergeil" aufeinander ist, stelle ich mir logisch vor (ja - es gibt Ausnahmen).
Ich kenn nicht die weiteren Umstände Deiner Ehe (z. B. Haus, Kinder usw.) aber persönlich würde ich es mir sehr gut überlegen, eine Ehe nach über 11 Jahren einfach so "wegzuwerfen":
Hast Du Dich selbst einmal hinterfragt, wieso Deine Frau Dir vorwirft, dass Du sie nicht liebst?
Könnte da was Wahres dran sein? Wenn ja: wieso?
Was stört Dich genau?
Habt ihr darüber schon einmal offen gesprochen und die Gesprächsergebnisse in Maßnahmen umgewandelt, damit die Ehe gerettet werden kann?
Bist Du überhaupt Willens, die Ehe noch retten zu wollen?
Wenn Du diese Fragen in Bezug auf Deine Ehe grundsätzlich negativ beantwortest, dann ist die Messe doch eigentlich schon gelesen, oder?
Bezogen auf "die Neue":
Glaubst Du nicht, dass sich auch da der Sex abnutzen wird?
Habt ihr euch schon wirklich kennengelernt? Für mich klingt das nicht so.
Auf mich wirkst Du, wie ein verknallter "Bengel", der auf Wolke 7 schwebt und die rosarote Brille trägt. Ob's nun der zweite Frühling ist oder aber evtl. ne "Midlife Crysis" sei mal dahingestellt.
Mein Tipp: Erforsche Deine Gefühle