Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

@alle: Etwas durcheinander bin ich jetzt doch: Scheinbar habt ihr verschiedene Auffassungen davon, ob ihr jemandem dann auch küsst oder nicht. Oder kam da jetzt doch was bei mir nicht an?
Jetzt nur noch gucken, dass ich meine Bude am WE aufgeräumt bekomme.
In der Situation muss man halt einfach den Moment fühlen oder hat mal drüber gesprochen. Wenn das die Beziehung killt wenn man vor Date X küsst dann liegt was anderes im argen.
. Und zwar meine erste "große" Liebe mit 15 Jahren. In diese war ich Monate lang verschossen und mich aber nie getraut sie anzusprechen. Dann waren wir bei einer Hausparty einer gemeinsamen Freundin eingeladen. Sozusagen unser erstes Date. Nach ein paar Bier haben wir direkt rumgemacht und uns auch befummelt. Später noch darüber geredet, dass wir uns ja "lieben" und eine Beziehung führen sollten. Bin dann überglücklich heim, am nächsten Tag hat sie mich dann sauber als "Ausrutscher" abgekocht. Ich sollte auch nicht um sie "kämpfen", weil ihr das öfter passiert und ich nichts besonderes bin. Würde früh testen ob was geht, wenn überhaupt.
Wenn das schon zu tief sitzt wird es im Zweifel schwerer Gras drüber wachsen zu lassen, da ihr euch jeden Tag seht.
Zum Thema Kaffee trinken gehen: das wäre das unkomplizierteste.. Gibt ja auch Tee oder Kakao![]()

, mitm Hund Gassi gehen
, und Spontanität 

(machen heutzutage wohl immer weniger Leute, Fitnessstudio ist wohl motivierender
). Es ist nur eine von vielen Möglichkeiten, mit vielen Menschen in Kontakt zu treten, jedenfalls mit mehr als mit Büchern
(was nicht heißen soll, dass das langweilig ist oder so, ich lese selbst sehr viel). Vielleicht trifft man dann einfach mal die Richtige 

neeee, kein Verein. ne, ne, ne.
seh mich schon 20 Vereine durchnehmen auf der Suche nach ner süßen Schnitte. neeeeeeeeee. ich les nochn Buch.

vielleichtn Ess-Klub? gibts sowas? ich ess gern in Gesellschaft![]()
man kann Hunde sitten.... vielleicht gibt es welche die mit dem Hund gassi gehen, aber ich habe keinen Hund :P