Bergbube
Enthusiast
- Mitglied seit
- 12.07.2005
- Beiträge
- 2.135
- Ort
- Hamburg
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 5900x
- Mainboard
- MSI B550 Tomahawk
- Kühler
- Mora 420 cpu und gpu
- Speicher
- Corsair 3600 Mhz 32GB
- Grafikprozessor
- Zotac RTX3080 AMP Holo
- SSD
- Samsung 970
- Soundkarte
- X-Fi
- Gehäuse
- Lian li o11 dynamic evo weiß
- Netzteil
- Seasonic 850W
Das stimmt, dennoch finde ich einige Reaktionen dazu absolut respektlos!
Das liegt jedoch nicht an Messengern, sondern daran dass insgesamt was nicht passt. Ich han da so das Gefühl dass mal wieder irgendwas gefunden werden muss, was daran schuld ist dass es mit dem Anbandeln nicht so klappt.
Zur Dosis...Ich meine ja, dass es Menschen gibt, die keine hohe Dosis "Beziehung" vertragen, ohne dass es Abwehrreaktionen gibt.
Gesendet von Unterwegs
Ich hab es beendet weil es bei so wenig treffen einfach nichts werden kann und ich so das Interesse an ihr verloren habe. Wir beide hatten scheinbar verschiedene Ansichten wenn es um Beziehung geht. Ich möchte Zeit mit meinem Partner verbringen und sie scheinbar nicht. Durch meine ex kenne ich dieses distanzierte verhalten und das möchte ich nicht noch einmal erleben! Ich habe es ihr auch vorher schon gesagt das ich mehr treffen brauche aber das hat nicht gefruchtet. Also hab ich die Konsequenzen gezogen bevor ich mich emotional an sie binde und es dadurch viel schlimmer mache.
Der Messenger im allgemeinen hat da nichts mit zu tun, dass hab ich auch nie geschrieben
es ist nur wichtiger persönlich zu reden anstatt nur zu schreibenGesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
Zuletzt bearbeitet:


machst Du es also nu wie die Pferdefrau aus Domdoms Beispiel?
). Auch wenn ich etwas über das Wochenende nachdenke, komme ich zu dem Schluss, dass ich eine sehr entspannte Grundhaltung an den Tag gelegt habe (wenngleich es zwischendurch immer mal wieder hektisch wurde). Deswegen konnte ich wohl auch ungezwungener mit ihr reden, als es mir das vor einigen Monaten möglich gewesen wäre. Bei der gleichen Situation vor 3 Monaten war ich eher verkrampft und habe mir auch bezüglich der Tätigkeit dort nicht allzu viel selbst zugetraut, was für mich dieses WE kaum ein Problem war. So langsam erkenne ich erst die wirklichen Vorteile

). Heisst eben, Jeder hat seinen "Igel zu kämmen". Ich kann mich gar nicht verstellen, ich kann zumeist auch keinen wirklichen Smalltalk....