plutoniumsulfat
Enthusiast
Verdammt, das hatte ich schon mal....:/ Leider war ich zu schüchtern, um die betreffende Person nach ihrer Nummer zu fragen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Lieber epol, dreh den Spieß um und sag Dir das Du wieder im Chefsessel sitzt!
Das heißt, wenn Du mitbekommst das Sie die Sau raus lässt, Dich das verletzt und Dir nicht entspricht, Sie nicht mehr mit Dir zusammen sein darf. Das "Darf" bestimmst Du, nicht Sie! Das ist eine energetische Sache nun. Du sollst dich nicht zum Bettelbewerber machen und zum Spielball werden ihres Lebens. Nur Du steuerst was Dir passt, nicht Sie! Geh aufs Ganze und investiere alle schönen Einprägungen wie ein Samurai der damit rechnet zu sterben, aber dennoch in den Kampf zieht. Deine Schwäche sind die schönsten Erlebnisse mit Ihr so gesehen nun aktuell. Erst wenn Du bereit bist diese für das was Du brauchst allesamt sterben zu lassen, sitzt Du wieder unter der Krone Deines Lebens. Sorg für Dich. Verführerische Sirenen haben schon so manchen braven Seemann in sein Verderben geführt und Menschen können wahrlich reizen und einem zum Idioten auf Erden werden lassen wenn sie dort die Stellschrauben drehen wo tiefe Sehnsüchte im Schnelldurchlauf einem zum größten Drogenjunkie mutieren lassen. Hat es diese Frau geschafft Deine Droge zu sein, bist Du geliefert, wenn nicht, sitzt Du wieder richtig, dort wo Du hin gehörst: Am Steuer DEINES LEBENS. Frag Dich auch mal ruhig wie leicht man Dich einwickeln kann und Du ein großes Gebilde mit Kilometerzähler auf Zahl 15 so bezeichnest als würde da 200 000 Km schon stehen. Du hast da im Turbogang eine Achterbahnfahrt erlebt. Auch wenn es Hammer war, es waren so gesehen 5 min![]()
100% Zustimmung zu Allem.![]()

Immer wenn es mehr wird, bin ich total unsicher und weiß nicht so recht, was ich sagen soll (wie beim Ansprechen auch).

Ich verstehe kein Wort was du da sagen möchtest

Immer wenn es mehr wird, bin ich total unsicher und weiß nicht so recht, was ich sagen soll (wie beim Ansprechen auch)

ich hab ja heute Vormittag geschrieben das man durch Offenheit im Alltag auch mal ganz einfach in´s Gespräch kommen kann mit neuen Leuten.
ja ich muss auch immer wieder lachen über diesen Freak, der ich doch bin. Morgen wird das Zeuch gepflanzt. Aber so ist es, ich freu mich wie ein Kleinkind derzeit über solche Dinge zwischendurch. Das hebt die Stimmung in schweren Zeiten wie diesen 
Als Entschädigung hat sie mir nen Kaffee ausgegeben und wir haben noch etwas geplaudert. Alles ohne Dating Portale, Zukunftspläne und Heiratsabsichten. So simpel ist Kommunikation. 

Es ist ok wenn wir auch mal nicht die superpassenden Worte finden. Wir sollen nicht der Person vor uns gefallen, wir sollen authentisch wiedergeben was wir meinen.

Es gibt ein allgegenwärtiges, leistungsorientiertes Bewerten was uns beeinflusst da überall in zu hohem Maße vorhanden. Das färbt ab. Wenn Du zur anderen Person passt, wird diese Dich nicht als zu neugierig einstufen. Simpel aber wahr