thegian
Urgestein
59, 28(ich) / 31(sie), 29.5. So richtig? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich hab geheiratet... Ist genau wie vorher.
Gruß JM

Dich selber?

Ich glaub ich machs mir einfach und such mir fürs Erste mal eine ordentliche Fic*beziehung, am Besten ein richtig versautes Nympfenweib. Ich bin nämlich ein Typ der davon auch kaum genug bekommen kann und gerne stundenlang dies zelebriert. Dann kann mein Körper mal richtig auftanken. Mir begegneten bisher entweder irgendwelche strengen Veganer oder viel zu christliche Frauen mit Torschlusspanik....Ich glaub ich machs mir einfach und such mir fürs Erste mal eine ordentliche Fic*beziehung, am Besten ein richtig versautes Nympfenweib. Ich bin nämlich ein Typ der davon auch kaum genug bekommen kann und gerne stundenlang dies zelebriert. Dann kann mein Körper mal richtig auftanken. Mir begegneten bisher entweder irgendwelche strengen Veganer oder viel zu christliche Frauen mit Torschlusspanik....
einer von beiden erhofft sich mehr und der andere möchte nicht mehr
Ach, kann ja auch Liebe mit bei sein aber da für mich das Sexuelle schon immer eine große Rolle spielte, macht das für mich schon Sinn in die Richtung zu gehen. Als meine Ex und ich uns nah kamen Früher, haben wir auch stundenlang uns gegenseitig verwöhnt. Dadurch gings mir immer lange gut Danach, Anfälle waren minimiert und gesundheitlich hat es sich immer vital angefühlt. Mal sehen... Hab nämlich keine Lust bei einer Frau zu landen wo da nicht so sehr das Verlangen nach hat. So 10min. und Trieb befriedigt ist nicht das was ich brauche. Ich brauch das komplette Programm. Ein Mix aus Zärtlichkeit und Wildheit. Mein Fokus ist das Physische, das Anfassen, die warme Haut spüren und ganz einfach mal wieder gesund Energie austauschen. Da ist was dran Bergbube. Ich denke aber das ich in der Lage bin derartiges mit Respekt zu lösen. Da kann es selbstverständlich zu einem Wehtun kommen, klar aber dieses ist immer mit Nah sein mit im Boot. Ich denke es ist wichtig von Vorneherein klar mitzuteilen was man will und dann natürlich auch Verantwortung zu übernehmen für das was man tut. Sollte aber klappen bei mir. Immerhin werde ich ja Morgen 36
So ganz auf Sex reduzieren kann ich eh einen Menschen nicht. Irgendwo braucht es einen Träger für... und wenn das alles nix wird mach ich das so wie slot und heirate mich selbst