elchupacabre
Banned
Oder du versuchst es zu zwanghaft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich versuch ja, sie aufzuheitern.
Entweder hab ich nicht den richtigen Ansatz oder es gelingt mir einfach nicht...
Lass es, für den Moment. Du willst was, was sie dir (im Moment) nicht geben kann.Eigentlich eine Situation, in der man sagen sollte: Lass es!!!

Ich schick ihr bestimmt keine Katzenvideos.
Ich sehe das ja auch so, dass ich Sie nicht zusätzlich stressen will.
Deshalb schreibe ich Ihr ja nur, wenn Sie mich anschreibt.
Wenn unter Umwelteinflüsse auch fällt wer grade mit wem zusammen ist, dann ja
Das Gruppenphänomen ist nicht zu unterschätzen, grade wenn es um Mobbing geht
Es gibt allerdings auch viele Menschen die aus der Mitte sind und sich anderen gegenüber trotzdem fair verhalten

Es wird irgendwie immer komplizierter.
Sie hat gestern geschrieben, dass Sie was Zeit für sich braucht und sich meldet (Hat sehr viel Stress momentan, die Arme).
Heute mittag entschuldigt Sie sich und sagt nochmal, dass Arbeit und Karneval (sie ist da aktiv) sie momentan belasten.
Ich, dämlich wie ich manchmal bin, schreibe, dass ich verwirrt bin und nicht weiß, ob ich jetzt weiter normal mit Ihr schreiben kann, weil ich
einfach kein zusätzlicher Stressfaktor sein will

... Mobbing wird man insgesamt nicht vermeiden können...das ist das traurige. Egal wie viele Kurse, Sensibilisierungen etc. es geben kann. Der ganze Komplex entspringt großteils dem Konflikt aus Selbstfindung und dem Drang zur Anpassung wie auch zur Individualität. Das interessante daran ist, welche Faktoren dann schlussendlich zur wirklichen Identitätsfindung führen. Jede Generation hat ihre eigenen Idole und Vorbilder.

Mal rein interessehalber:
Er unternimmt privat etwas mit ihr. Sie ist aber vergeben.
Was kann er vorschlagen an privaten Aktivitäten, damit der Freund von ihr nicht auf falsche Gedanken kommt? Und auch, damit sie nicht auf die Idee kommt, dass er etwas von ihr will.
Wo würdet ihr die Grenzen sehen?
Na du antwortest dir ja eh schon Selbst, wieso willst du unbedingt etwas machen, wenn ich Stress habe, möchte ich mich darauf fokussieren und mir keine dummen Katzenvideos ansehen. Wenn sie wieder etwas Luft hat, werdet ihr wieder zueinander finden und wenn nicht, wird es auch gut sein.
Das meinte ich mit zwanghaft. Ich mein, hast du nie Stress? Möchtest du dann bombadiert werden? Schön, wenn jemand da ist, der sich "kümmert" aber das finde ich viel schöner, wenn ich auch aufnahmefähig dafür bin. Also sei nicht so verkrampft![]()
Habt ihr euch mal mit Biostrukturanalyse auseinander gesetzt? Ist ne recht einfache Art Persönlichkeiten nach Eigenschaft zu gliedern.
Mobbing wird man insgesamt nicht vermeiden können...das ist das traurige. Egal wie viele Kurse, Sensibilisierungen etc. es geben kann. Der ganze Komplex entspringt großteils dem Konflikt aus Selbstfindung und dem Drang zur Anpassung wie auch zur Individualität. Das interessante daran ist, welche Faktoren dann schlussendlich zur wirklichen Identitätsfindung führen. Jede Generation hat ihre eigenen Idole und Vorbilder.

Mal rein interessehalber:
Er unternimmt privat etwas mit ihr. Sie ist aber vergeben.
Was kann er vorschlagen an privaten Aktivitäten, damit der Freund von ihr nicht auf falsche Gedanken kommt? Und auch, damit sie nicht auf die Idee kommt, dass er etwas von ihr will.
Wo würdet ihr die Grenzen sehen?
Das ist wahrscheinlich individuell zu betrachten. Von machen hab ich schon Sachen wie Kino gehört, wo ich mir denke "was ich denn dabei?". Wir sind natürlich alle erwachsen. Ändert nur leider nichts daran, dass Eifersucht oft eine große Rolle einnimmt bei solchen Geschichten oder eben auch Einladungen von der weiblichen Seite missverstanden werden.

Ich sag mal so: primär geht es von ihr aus.Du verstrickst Dich da. Lass es sein und wend Dich an Frauen die solo sind. Ist gesünder![]()

Meine innere Stimme hilft mir in dem Fall leider nicht wirklich, da sie mir eher sagt, dass ich so eine Frau nicht verdient habe.
Vieleicht ist verdient nicht das richtige Wort, aber ich denke, Du weißt, wie ich das meine.
Und ja, ich denke zuviel und bin durch den Wind.
Keine Ahnung, was mit mir los ist, ich dachte, ich hätte mich mittlerweile besser unter Kontrolle da
Geh mal ganz alleine spazieren, mach alle Kommunikationsaparate für einen Moment dicht und
hol tief Luft, tu nichts außer spazieren gehen bei klirrender, reiner Kälte und spür in Dich rein.
Das war's und dann begegnest Du wieder Ihr. Vielleicht solltest Du das immer mal für Dich machen und dann Deine Stimme wieder finden![]()
Wer sich in der Liebe unter Kontrolle hat, der liebt nicht
sei einfach mal locker, rauch was, wenn dir das hilft oder trink 1-5 Gläser Wein

Da bin ich ganz anderer Meinung. Ist ja auch kein Problem bei Dir elchupacabre und funktioniert mit Respekt zwischen uns
Also ich seh das so das jegliche Wachsamkeit und Hineinspüren in sich, auch zu den Ängsten usw. einem hinführt zur Quelle wo die Lösung wartet.
Der Weg dahin muss gegangen werden will man lösen, ob man nun will oder nicht. Wie dieser Weg nun ausschaut und welches Werkzeug des Selbstspürens man wählt ist eine andere Frage.
Abstumpfen und einlullen führen einem weg von der notwendigen Selbstkonfrontation und schieben nur diese noch zu machende Hausaufgabe auf die lange Bank.
Bei dieser Betrachtung halte ich es für wichtig bei sich selbst anzufangen.