[Sammelthread] Was ist Liebe?

Machen wir es mal unkompliziert....

Donnerstag sehe ich meine liebe spanierin endlich wieder und habe sie ganz fuer mich ein ganzes langes Wochenende lang! :) :) :)
Hat sich alles ganz unkompliziert waehrend unseres Studiums in England entwickelt nachdem wir ueber ein halbes Jahr auf der selben Etage im Wohnheim gewohnt haben. Es ist super unkompliziert und auch wenn wir uns jetzt shcon 6 Wochen nicht gesehen haben laeuft es super und wir sind beide schon ganz heiss auf das naechste Wochenende :fire::banana:
Ich hatte vorher jahrelang keine Beziehung und selbst in England nicht wirklich gesucht. Wir haben einfach irgendwann festgestellt das wir anscheinend bestens zueinander passen und so ist es nun und wir sind beide in gewisserweise unabhaengig und machen unser eigenes Ding. Ich bin in Deutschland und sie wird wahrscheinlich erstmal noch ein paar Jahre in England sein. Einfach top alles auch wenn man sich nicht oft sieht. 🙂

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So befriedigend der Gedanke an erfolgreiche Rache sein mag, so sinnlos ist selbige auch. Letztendlich tut man jemand anderem weh, in diesem Falle jemandem, dessen einziges "Vergehen" darin bestand, dass es schlicht nicht funktioniert hat. Damit dreht man sich im Kreis, schneidet sich fröhlich immer wieder in die alte Wunde und hofft, dass der Schmerz irgendwann endet. Tut er nicht. Er kann nur enden, wenn man sich eingesteht, dass es nicht klappen konnte, was du, Lumpy, ja sogar für dich selber festgestellt hast. Ist ja nicht so, als ob SIE jetzt DICH abgeschossen hätte. IIRC, hattest du mit ihr Schluss gemacht. Was soll sie nun machen, Nonne werden? Als Frau hat sie auch ihre Bedürfnisse. Du hast nicht das Recht, ihr selbige abzusprechen. Nichts für ungut.

tree- hat es schon gesagt: Rache hat keinen echten Nutzen. Kann ja sein, dass man sich vorübergehend gut fühlt, weil man dem anderen einen eingeschenkt hat, aber ansonsten . . . ?

Wenn man an sich selber arbeitet, sollte das Ziel stets sein, sich besser zu fühlen -- und nicht, auch nicht als Nebeneffekt, damit jemand anders sich schlechter fühlt. Die Welt ist voll von Leid. Es bringt nichts, dieses noch zu vergrößern.

Edit: Irgendwie hat das Ding meinen Text ZWEIMAL reinkopiert. Soll wohl'n Hinweis sein, dass ich meine grosse Fresse mal halten sollte. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Rache auch sinnlos, schließlich habe ich diesen Menschen ja mal geliebt.
Wir haben uns an dem Tag, wo wir uns zufällig begegnet sind, das erste Mal seit der Trennung überhaupt unterhalten. Zwar nur sehr kurz, aber egal.
Später schrieb Sie mir, ob ich Sie hasse, was ich verneint habe, denn das mache ich nicht.
Ich denke, dass es als "Verlassener" normal ist, wenn man nach der Trennung noch ein flaues Gefühl in der Magengegend hat.
Ich vermisse Sie schon noch etwas, aber mein Kopf ist klar und ich weiß, dass es gut so ist, wie es ist.
Ich habe nach der Trennung davor einiges mitgenommen, an dem ich gearbeitet habe, dass es mir schneller wieder besser geht.

...mit ihrem neunen Freund (den ich schon damals nicht abkonnte und mit dem sie ja nieeeee zusammen sein könnte...)...
Das mag sie so gesagt haben aber gemeint hat sie sicherlich was anderes... Was hat meine Ex doch über ihren Arbeitskollegen gelästert (manches davon habe ich erst hinterher erfahren) und immer wieder gesagt "kein Wunder bekommt der keine ab" und 6 Monate später stieg sie schon mit ihm in die Kiste während bei uns noch die Ehe lief... und noch viel früher hat meine jetzige Ex zu meiner vorigen Ex immer wieder gesagt "was findest Du nur an dem; für mich wäre der nix" aber solche Dinge erfährt man wohl immer erst hinterher...

Ich kann nur desweiteren Jeden warnen wenn er Menschen trifft welche über Andere sehr abfällig herziehen. Da sollte bereits das erste Warnlicht angehen und natürlich ist die logische Konsequenz das man irgendwann auch Derjenige sein kann der sich an Stelle des Herzuziehenden befindet. Besonders heikel sind Menschen die einem frischen Partner die ganze Zeit erzählen was ihr Ex für ein Ars*h war! Da sollte man reiß aus nehmen. Klar, man sagt mal was einem bedrückt hat, das ist menschlich. Nimmt das aber sehr lange Zeit in Anspruch und wird man zu arg in zu kurzer Zeit wie ein Held & Erretter der Menschheit gefeiert und wird das auf dem Rücken des nicht anwesenden Ex gefeiert ist das mit Vorsicht zu genießen und darf auch als charakterlich schwach angesehen werden. Gut, es gibt wirklich schlimme Menschen aber auf der anderen Seite wurde der Ex auch einst gewählt. Viel schlauer wäre dann nicht den Ex als das Allerletzte zu beschimpfen sondern sich selbst mal zu beleuchten. Dadurch kommt man auch erst selbst weiter. Meine Freundin hält sich zurück mit Schlechtmachen ihres Ex oder schnellen Bildzeitungskomentaren. Das war für mich auch ein gutes Zeichen :)

Ich kann nur desweiteren Jeden warnen wenn er Menschen trifft welche über Andere sehr abfällig herziehen. Da sollte bereits das erste Warnlicht angehen und natürlich ist die logische Konsequenz das man irgendwann auch Derjenige sein kann der sich an Stelle des Herzuziehenden befindet. Besonders heikel sind Menschen die einem frischen Partner die ganze Zeit erzählen was ihr Ex für ein Ars*h war! Da sollte man reiß aus nehmen. Klar, man sagt mal was einem bedrückt hat, das ist menschlich. Nimmt das aber sehr lange Zeit in Anspruch und wird man zu arg in zu kurzer Zeit wie ein Held & Erretter der Menschheit gefeiert und wird das auf dem Rücken des nicht anwesenden Ex gefeiert ist das mit Vorsicht zu genießen und darf auch als charakterlich schwach angesehen werden. Gut, es gibt wirklich schlimme Menschen aber auf der anderen Seite wurde der Ex auch einst gewählt. Viel schlauer wäre dann nicht den Ex als das Allerletzte zu beschimpfen sondern sich selbst mal zu beleuchten. Dadurch kommt man auch erst selbst weiter. Meine Freundin hält sich zurück mit Schlechtmachen ihres Ex oder schnellen Bildzeitungskomentaren. Das war für mich auch ein gutes Zeichen :)

+1

Was meine Mum an mich weitergegeben hat:

...behandel Menschen nie so, wie Du auch nicht behandelt werden möchtest -> dies zieht sich über normale Sozialkontakte über Beziehung (Fremdgehen, Lügen, etc.)

...wenn du bei jemanden stehst (engeres Umfeld) der über andere lästert, rechne damit das Du der nächste sein kannst

... seih immer höflich zu anderen Du weisst nie Wer einmal dein Vorgesetzter sein kann, oder ob es deine Liebe wird, oder es mithört der dir böses will...

Will mal wieder nen kleines Update von mir Posten. ;)
Also, derzeit läuft es echt super, könnte nicht besser laufen mit meinem Freund.
Im Dezember (ein paar Tage vor Weihnachten) wollen wir uns sogar mal treffen für paar Tage, kann es eigentlich kaum noch erwarten. :D
Ich hoffe nur, dass meine Eltern es erlauben und das ich Urlaub bekomme, dann passt alles. :)

Mein letzter Post ist glaube ich etwas falsch angekommen. Ich habe nie von Rache gesprochen. Ich habe nur davon gesprochen, dass wenn man sich über den Weg läuft ruhig zeigen kann, was ihr entgeht (insofern die Trennung von ihr aus ging). Es geht nicht darum den anderen fertig zu machen.

Ich hatte gestern Abend auch ein Date. Wir haben was getrunken und sind dann noch so 90 Minuten spazieren gegangen und uns dabei auch Nahe gekommen (sie hat irgendwann angefangen mich zu kitzeln und so ging das dann die ganze Zeit :fresse: ). Zum Schluss habe ich sie noch nach Hause gefahren. Sie hat mir dann danach geschrieben, dass sie den Abend sehr schön fand, was ich ihr ebenfalls dann auch geschrieben hatte als ich zu Hause war.

Ich habe ja so die dumme Angewohnheit, alles zu überstürzen :fresse: bzw den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen. Sie hat schon merklich den Körperkontakt gesucht. Morgen treffen wir uns wieder (so viel zum Thema überstürzen, habe hoch gepokert und gewonnen :) ). Kann ich das so deuten, dass sie auch angetan ist von mir?

Ich kann nur desweiteren Jeden warnen wenn er Menschen trifft welche über Andere sehr abfällig herziehen. Da sollte bereits das erste Warnlicht angehen und natürlich ist die logische Konsequenz das man irgendwann auch Derjenige sein kann der sich an Stelle des Herzuziehenden befindet.
Schon richtig, inzwischen weiß ich das auch - Lehrgeld sozusagen. Wenn ich nun ein paar Dinge schildere, ist das bereits eine Gratwanderung, weil genau genommen ziehe ich damit auch über sie her. Allerdings zum Verständnis für Euch ist es wohl erforderlich. Denn ich glaube ganz am Ende der Geschichte, würde ich wohl auch gerne einen Rat von Euch lesen...
Also let's go. Meine aktuelle Ex ist "besonders erfinderisch" und sie verpackt ihre "Geschichten" durch jahrzehntelange Übung äußerst geschickt in "Tatsachenschilderungen", die man als außenstehender Dritter erstmal gar nicht durchschauen kann. Außerdem achtet sie sehr darauf, dass kein Kontakt zu Personen hergestellt wird, die ihre Geschichten zu Fall bringen könnten, z.B. ihre Eltern/Geschwister. Sie manipuliert Arbeitskollegen und Freunde um sie für ihre Zwecke zu nutzen. Sie erfindet angebliche Tatsachen über sich, die Kinder, Haustiere, Kollegen, über mich, die so nie passiert sind, usw.
Inzwischen ist mir bekannt geworden, dass nahezu sämtliche negativen Dinge, die sie über andere (ihre früheren Ehemänner oder meine vorige Ex) behauptet hat, so ziemlich frei erfunden oder verdreht waren. Im Gegenzug dafür ist viel positives was sie über sich selbst erzählt ebenfalls erfunden.
Auf den ersten 3 Plätzen ihrer Prioritätsliste steht ihr eigener Name (meine subjektive Meinung), irgendwann ab Platz 5 oder 6 kommen die Kinder (eines davon von mir).

Soviel als Kurzfassung ohne allzu schmutzige Details zu nennen. Ich weiß, der generelle Rat ist kompletter Kontaktabbruch. Mein Kind geht allerdings in den Kindergarten und ich habe auch keine Lust es ihr vollständig zu überlassen, weil ich anhand der älteren Tochter sehe, was sie bei Alleinerziehung draus machen würde. Gemeinsames Kind ist neben der noch andauernden Scheidung auch der Grund, warum ich sie nicht vor die Türe setzen kann.

Ich weiß nichtmal was ich konkret für einen Rat erfragen möchte. Die Situation ist auf jeden Fall belastend und schwierig.

Du Armer :(
Hab Geduld noch etwas und beiß Dich durch die Scheidung, dann wird es ruhiger.
Ist einfach aktuell eine schwer Zeit welche es zu durchstehen gilt.
Zusammen sein wirst Du mit Deiner Ex auf gewisse Weise solange euer Kind lebt, das ist unabänderlich und auch richtig so.
Es wird aber sich verbessern wenn Ihr dann eigene Wohnungen habt.

Dann braucht Ihr ganz klare Abmachungen wer wann das Kind hat und diese Abmachungen gilt es auf keinen Fall in Anwesenheit des Kindes zu erstreiten!
Generell schützt bitte euer Kind damit es auf keinen Fall zu viel von eurem Unfrieden abbekommt. Es ist schon hart genug das eure Ehe zusammenbricht für das Kind.
Das hinterlässt in jedem Fall traumatische Hinterlassenschaften beim Kind. Schlimmer wäre aber noch wenn das Kind ständig in Streitatmosphäre mit Geschrei oder gar Gewalt verbringen müsste.
Mit den Jahren könnt Ihr alle ein geregeltes Verhältnis zu einander finden wenn ihr da euch reif verhaltet.

► Sei noch gewarnt bei einer Eigenart welche Männer vor allem gerne aus schlechtem Gewissen antreten bei einem solchen Fall.
Sie beschenken das Kind materiell auf derartig hohe Maße das es einfach nicht mehr gesund ist. Das schlechte Gewissen macht aus dem Vater einen Trottel, fürchte Dich davor!
Sozialer Kontakt ist mit nichts gegenüber dem materiellen Vollstopfen durch (Plastik) luxusartikel eines Kindes zu vergleichen und viel sinnvoller.
Ich habe derlei schon oft gesehen. Bei den Mädels werden das dann furchtbar verzogene Furien die den Vater dirigieren wie ein Dorfdepp.
Hier Eis, ach nee das will ich nicht und möchtest Du das, das und das und das auch noch? :fresse: Zuckerschneckschen...
Die Autorität ist dann auf Schimmelbildung, fortwährend genährt durch das alles zerstörende schlechte Gewissen!
Bei den Jungs wird dann das Zimmer haushoch mit Spielekonsolenkram ausgestattet und in jungen Jahren bekommen sie so viel materiellen, sorry Schei*dreck das nur noch der
Überdruss mit einer regelrecht geschädigten, depressiven Grundeinstellung winkt und die Wertschätzung den Abflug macht.
Das Blöde: Auch die Mutter hat ja ein schlechtes Gewissen und daher werden viel zu viele der kleinen Kinder bis nimmer wiedersehen mit
materiellem Zeug erschlagen anstatt sich mit Ihnen zu beschäftigen und zusammen zu sein.

Also viel Kraft Euch Allen :)

Zuletzt bearbeitet:
Schlechte Nachricht: sie hat kurzfristig abgesagt. Längerer Tag und dadurch Kopfschmerzen. Okay, kann ja mal sein. Sie hat aber auch sofort gesagt, dass ihr das sehr leid tut und mir hoch und heilig versprochen, dass wir es so bald wie möglich nachholen.

Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein gewesen. Hoffentlich klappt es beim nächsten mal. Ich versuche auch, sie nicht vollzutexten die ganze Zeit. Das ist auch wieder so eine komplizierte Sache. Schreibt man zu wenig zeigt man kein Interesse, schreibt man zu viel klammert man. Ich will es durch meine Ungeduld und voreiligkeit nicht gleich wieder versauen.

Ja, gut :)

Hab Vertrauen ins Leben, es ist auf Deiner Seite. Du setzt Dich noch zu stark unter Druck, hast Leistungsansprüche an Dich welche da so nichts zu suchen haben. Trefft euch einfach wieder wenn's passt und versuch kein Superstar zu sein. So etwas ist anstrengend. Versuch für Sie ein ruhiger Hafen zu werden wo Sie ankommen kann und gerne "Wellness" erleben möchte. Das ist so wichtig in unserer schnellen Welt. Einfach etwas mehr Entspannung und weniger Entertainmentbeschuss. So eine Frau will einfach ohne Leistung mehr am Abend ausspannen. Wenn Du damit etwas anfangen kannst, wird Sie zukünftig auch mal mit Kopfweh gerne bei Dir ausspannen wollen ;)

Und wenn ich Pech habe weiß sie am Wochenende nicht mehr wer ich bin :fresse: Ich werde morgen oder übermorgen mal den Vorschlag bringen an die Ostsee zu fahren (okay, bisschen dichter an die Ostsee zu fahren). Sie hat Freitag und Montag frei, also dürfte es da theoretisch schon mal keine Ausrede geben.

Und wenn ich Pech habe weiß sie am Wochenende nicht mehr wer ich bin :fresse: Ich werde morgen oder übermorgen mal den Vorschlag bringen an die Ostsee zu fahren (okay, bisschen dichter an die Ostsee zu fahren). Sie hat Freitag und Montag frei, also dürfte es da theoretisch schon mal keine Ausrede geben.

Sry aber was machst du denn :(
Mach dir doch einfach nicht so viele Gedanken und lebe dein Leben. Wenn du Ihr hinterher rennst dann wird sie Abstand wollen. Sie hat Interesse an dir sonst hätte Sie sich doch nicht entschuldigt.
Es reicht wenn du ihr morgens einen schönen Tag wünscht und gut ist. Hinterfrag da bloß nichts zu ihrer Krankheit oder der gleichen.

Zu der Frau die ich durch meine Freunde kennengelernt habe.
Habe ihre Nummer bekommen. Sie lacht viel über meine Witze und Sie versucht mich zu ärgern. Ich glaube da würde was gehen, nun muss ich nur endlich die Eier haben und sie direkt ansprechen

Zuletzt bearbeitet:
Sry aber was machst du denn
Mach dir doch einfach nicht so viele Gedanken und lebe dein Leben. Wenn du Ihr hinterher rennst dann wird sie Abstand wollen. Sie hat Interesse an dir sonst hätte Sie sich doch nicht entschuldigt.
Es reicht wenn du ihr morgens einen schönen Tag wünscht und gut ist. Hinterfrag da bloß nichts zu ihrer Krankheit oder der gleichen.

Ja ist doch alles safe. Was ich in mir austrage und was sie zu hören bekommt sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe :) Huete habe ich ihr noch gar nichts geschrieben (sie im Gegenzug aber auch nicht). kopfkino muss ich noch abstellen, keine Frage. Hab zum Glück noch genug zu tun nebenbei, von daher sitze ich nicht auf der Stelle und starre auf mein Handy.

Ans Meer fahren, gut auspannen, gemütlich essen gehen oder mal in einer Therme abschalten. Ja, so Dinge passen mit Ihr :)

So Leute, ich melde mich zurück, leider mit keinen wirklichen neuentwicklungen.

Die vergangene Geschichte mit dem Flirt aus der Bahn ist vergessen, aber die Szenarien wiederholen sich....

Aber zuerst mal eine andere Story: Ich hatte schon lange ein Auge für eine türkische Kommilitonin die das offenbar nicht bemerkt hat.
Durch einen Kommiliton kam ich an ihre Nummer, er warnte mich aber bereits vor, dass sie sehr Muslimisch religiös ist auch wenn Sie optisch nicht danach aussieht...
Jedenfalls habe ich ihr geschrieben und ihr gesagt, dass ich sie schon seit 3! Jahren für ein Date fragen wollte,
aber bevor es dazu kam, wurde tatsächlich deutlich, dass es da religiöse Barikaden gibt, also hab ichs gelassen.

Nun zu der sich widerholenden Bahn Story:
Also steig ich letztens ein in die Bahn und ich musste dringend auf Toilette. Bin also ans Ende des Waggons für die Toilette gelaufen, die dann abgesperrt war mit "Ausser Betrieb".
Ich also wieder zurück, durch die Reihen und habe mich neben eine gesetzt, wo ich schon beim Hinweg gesehen habe, dass sie mir gefällt und dass sie mich auch angeschaut hat.
Also setz ich mich neben Sie (also Mittelgang dazwischen) und überlege, wie ich sie am besten anspreche.
Da holt Sie ihre Brottüte raus und raschelt was das zeug hält, als ich dann zu ihr rüber sehe entschuldigt sie sich und ich verdutzt "Wofür? Macht nichts!".
Die ersten Worte waren also gewechselt und weil Sie so aussah, fragte ich sie nach einer kurzen Pause "Bist du Studentin?".
Hier war dann wohl das Eis gebrochen und es entwickelte sich ein gespräch.
Zugegeben so sehr ich das Gespräch mochte, meine Blase drückte immernoch und als dann der Bahnhof nahte, war ich nur noch darauf fixiert schnell eine Toilette zu finden.
Zwar habe ich die ganze Zeit lang auch den Drang verspürt, sie zu fragen nach ihrer Nummer aber ich habs einfach nicht rausgebracht.
Bevor jetzt jemand was sagt, ich kann Blasendruck ganz gut verstecken, ich glaube sie hat nichts bemerkt.
Aus dem Gespräch konnte ich entnehmen, dass sie libanesische Eltern hat, nicht religiös ist, lehramt studiert und einen ungewöhnlichen Namen hat.

Naja wie dem auch sei, es gibt doch bei euch auch bestimmt Begegnungen mit Frauen deren Gesicht euch lange nicht aus dem Kopf geht? So eine war das bei mir.
Mit Ihrem ungeöhnlichen Namen hab ich ihr Facebook Profil gefunden - sry, ich konnt nicht anders :fresse:
Einem guten Kollegen von mir (der besser mit Frauen kann) hab ich die Story auch schon erzählt, er meinte ich habs verbockt, was denkt ihr?
Ich jedenfalls hoffe, die Dame wieder zu treffen im Zug.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ihr bei Facebook schreiben, ihr sagen, dass sie die nicht aus dem Kopf ging, ehrlich bleiben und du deshalb versuchst sie zu kontaktieren, da sie zu schüchtern warst, im Zug nach der Nummer zu fragen

Nicht auf das vertrauen was dir Leute sagen, die nicht dabei waren. Ob du es verkackt hast oder nicht kannst nur du selbst heraus finden. Und heutzutage ist es nicht mehr so tragisch, jemanden den man mal getroffen hat, einfach bei FB an zu schreiben (wie Flatsch geschrieben hat). Solange du ehrlich zu dir selbst bleibst klappt es oder halt nicht, aber das wirst du merken.

@ El Junior & @Flatsch

Danke Leute, ich versuchs mal.

Edit: Nachricht ist bei ihr unter "Sonstiges" eingegangen, das kann dauern bis sie das liest.

Zuletzt bearbeitet:
von mir gibts mal ein kleines update wenn man das so nennen kann ^^

ich hab die tage mit ihr geschrieben und sie kommt vor weihnachten wieder für 1 woche und dann nochmal 3 tage nach dem we. vll bleibt sie auch übers wochenende, ich biete es ihr auf jedenfall mal an. schaden kanns ja nicht denke ich. ich denke ich kann dann mit ihr auch offen sprechen da sie auf meine SMS echt positiv reagiert hat auch wenn sie mehr oder weniger deutlich gemacht hat dass es aktuell natürlich freundschaftlich bleibt da sie ja jemanden hat. hätte gedacht, dass sie mich evtl abwatscht :fresse:

mal schauen.

und mal was anderes:

in einer parallel klasse meiner berufsschule ist eine, die mich seit 2 rund schulblöcken ganz schön penetrant anlächelt wenn man sich über den weg läuft was zwangsläufig öfter passiert. es ist wirklich auffällig. ich erwidere es dann auch aber ich mach dann nicht weiter^^ ich weiß auch nicht wirklich wie das zustande kam. sie fällt halt optisch schon aus der reihe (im positiven sinne natürlich) und deswegen hab ich sie 1-2 mal angeschaut vor paar wochen.
als was soll ich das denn deuten? falls sie was will, traut sie sich nicht oder wartet sie darauf dass ich was mache?

Zuletzt bearbeitet:
Ans Meer fahren, gut auspannen, gemütlich essen gehen oder mal in einer Therme abschalten. Ja, so Dinge passen mit Ihr :)

So, Samstag ist rum.
Habe sie abgeholt und dann sind wie losgedüst. Sie war relativ still, sah aber auch etwas müde aus. Okay dachte ich mir, kann ja heiter werden.
Dann sind wir bestimmt drei Stunden am Strand spazieren gewesen, haben rumgealbert etc. Sie hat irgendwann angefangen den Körperkontakt zu suchen und darauf bin ich natürlich eingestiegen.
Auf dem Rückweg haben wir dann Händchen gehalten (hört sich irgendwie komisch an wenn man das so schreibt :fresse: ). Im Auto haben wir uns dann geküsst. Nicht heftig, nicht stundenlang, nicht mit Zunge. Aber wir haben uns geküsst und sie hat es auch erwidert.
Beim Aussteigen gab es dann noch ein Abschiedsküsschen (Küsschen deshalb, weil nicht lang) und sie ist dann los. Ich war natürlich happy wie sonst was.

Seit dem meldet sie sich aber auch nicht. Alles geht von mir aus und ihre Antworten sind entweder Einzeiler oder Smileys. Okay, ich kenne das nur so von ihr, wirkt aber auf mich wie das "i´m not interested starter package". Das kann ich nicht so wirklich zuordnenund das verunsichert mich denn auch ganz schön.

Kann sein das ihr diese Art von Kommunikation nicht liegt und Sie erst im persönlichen Kontakt auftaut und das auch eher über Aktivitäten welche nicht unbedingt Reden benötigen ;)

Ja das kann sein. Finde ich aber sehr ungewöhnlich in ihrem Alter (sie ist 19).

Ungewohnte Begegnungen geben einem die Möglichkeit den Horizont zu erweitern und einen Einblick in die Vielfalt der Individuen. Man geht eben oft von sich aus, dem was man kennt, was vertraut ist. Trefft euch wieder persönlich und spür rein was da ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh