Irgendwelche Ratschläge?
Sie weiterhin attraktiv finden, aber in dem Wissen, dass sie deine Vergangenheit und nicht deine Zukunft ist.
Mit offenen Augen durch die Welt gehen, Menschen kennenlernen, den Blick nach vorne richten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwelche Ratschläge?
Die Erinnerung kann nur getauscht werden durch neue Erfahrung. Daher führt der Weg nach Vorne gesund weiter. Man sollte auch verstehen noch das die Vergangenheit stets abgelaufene Zeit ist und vorbei ist. Das kommt genau so nie wieder! Es gibt nur Neues das kommt und Gegenwärtiges das Widmung benötigt.
Ein Bekannter von mir ist die Tage nach Schweden mit seiner Gruppe gefahren und hat fleißig Bilder bei FB gepostet. Und meine Ex ist auch darunter, mit ihrem neunen Freund (den ich schon damals nicht abkonnte und mit dem sie ja nieeeee zusammen sein könnte...). Tja, thats life. Habe sie überall geblockt und trotzdem kommt ab und zu mal was durch.
@tor: Zeige ihr, was ihr entgeht. Pell dich aus dem Ei, mach Sport fallls du es noch nicht machst etc. Sie wird sich ärgern und für mich wäre das schon eine Genugtuung.
Ich kann den Gedankengang schon verstehen. Sie soll schließlich sehen, welchen Fehler sie gemacht hat. Oder so ähnlich...Warum soll sich deine/seine Ex ärgern?
Ich kann den Gedankengang schon verstehen. Sie soll schließlich sehen, welchen Fehler sie gemacht hat. Oder so ähnlich...
Allerdings gebe ich dir Recht. Wirklich gut ist das bestimmt nicht.

Wie gut zu sehen ist, du hast das bis heute nicht verarbeitet. Für mich eher ein trauriges Beispiel. Warum soll sich deine/seine Ex ärgern? Sie hat einen anderen Weg gewählt. Deine Intention ist komplett sinnlos, denn daraus entsteht nichts gutes.
Aber so empfindet das nunmal jeder anders.
Frauen gehen zu 99% mit Trennungen so um und verändern sich um den Ex noch einmal richtig fertig zu machen.
Kam bei mir noch bei keiner Beziehung vor. Auch in meinem Bekanntenkreis/Freundeskreis nicht. Kann ich so also nicht bestätigen, für mich. Genau durch solche Verhalten, entstehen ja die Probleme. Wenn ich eine Beziehung beende, hat das meist einen Grund, dieser darf akzeptiert werden, bin ich der Meinung, es liegt zu einem großen Teil an mir, darf ich etwas an mir ändern, oder einen Partner suchen, der dem eben entspricht.
Ist aber nur meine Auffassung des Ganzen.
Meine letzte Partnerin ist jetzt zb. sehr glücklich (was ich so mitbekommen, entfernt) ich freu mich sogar für sie, weil ich ihr das nie bieten konnte, ich war einfach nicht der Richtige.
Bezüglich Reife: Ich meinte damit die geistige und emotionale Reife, nicht in Reaktion zu verfallen und zu provozieren, in Wut zu verfallen oder schlecht über den Anderen zu sprechen/denken.
Klar, jeder darf machen, was er möchte. Ich meinte damit nicht die Reife, die die Gesellschaft aufgrund ihrer Regeln fordert.
jeder macht das was er für richtig hält.Wenn eine Liebe beendet wird verändern sich Menschen und zeigen ein Gesicht welches man so nicht gekannt hat. Das hat auch nichts mehr damit zu tun wie alt man ist oder wie emotional Gefestigt ist. Einem von beiden wird bei einer Trennung immer weh getan und das bringt im schlimmsten Fall Hass mit sich und dann gerät alles aus den Fugen

Allerdings verstehe ich es absolut wenn er sich aus dem Ei pellt und zeigt was ihr entgeht, solange es ihm hilft ist es vollkommen legitim. Was seine Ex fühlt oder denkt kann ihm vollkommen egal sein und wenn es ihr weh tut dann ist das halt so und sie muss damit leben.
Ein Bekannter von mir ist die Tage nach Schweden mit seiner Gruppe gefahren und hat fleißig Bilder bei FB gepostet. Und meine Ex ist auch darunter, mit ihrem neunen Freund (den ich schon damals nicht abkonnte und mit dem sie ja nieeeee zusammen sein könnte...). Tja, thats life. Habe sie überall geblockt und trotzdem kommt ab und zu mal was durch.
@tor: Zeige ihr, was ihr entgeht. Pell dich aus dem Ei, mach Sport fallls du es noch nicht machst etc. Sie wird sich ärgern und für mich wäre das schon eine Genugtuung

XP, toll geschriebenVor allem gut dargestellt das der Freund sich damit konfrontiert sieht.
So ist das nämlich verständlicherweise: "Ein Eindringling der Burg"
Interessant wäre zu hören nun wie es um die Gefühle der besten Freundin zu Dir steht PC?
dass sie sich freut wenn wir endlich eine Wg hätten da sie dann endlich einen Platz zum glücklich sein hätte und wir in den Augen ihrer Eltern jetzt schon "verheiratet" seien...