thegian
Urgestein
Glaub schon, ja. Ich schaue immer zuerst ins Gesicht.
Es gibt Frauen, die haben für mich das gewisse Etwas. Die Lippen, die Augen, irgendwas sticht dann für mich raus. Und es kommt nicht oft vor, dass ich so einer Frau begegne.
Vielleicht ist das oberflächlich, keine Ahnung. Aber eine Frau muss mich einfach optisch reizen.![]()
Ist doch völlig ok! Das mit dem Gesicht geht mir auch so. Das Gesicht kommt als erstes, dass muss mir einfach passen und die Figur kommt dann für mich erst an zweiter Stelle. Klar BMI übergewicht geht nicht, aber ich werde das auch ohne zu zögern aussprechen falls ich eine Tendenz in die richtung sehe. Habe ich auch direkt so gesagt, dass ich nicht lügen werde nur um mir den "Ärger" zu sparen. Auch sie ist direkt und das wünsche ich mir auch so.
Warum ich aber die Frage gestern gestellt hatte. Manchmal sucht man halt im Unterbewusstsein nach einem bestimmten Typ. Bei mir war es tatsächlich, ständig der Vergleich mit meiner ersten Freundin
.Ständig danach gesucht und immer etwas gefunden warum es nichts werden kann. Die einzelnen Geschichten habe ich hier ja auch schon geschrieben ^^. Bei der aktuellen war es halt so, "süss aber mehr nicht". Ich dachte, dass wird nie was und auch von ihrer Seite her wird sie mich aufgeben. Keine Ahnung warum. Was mich überzeugt hat, ist ihre Einfachheit, Ihr Lachen, ihre Dankbarkeit (ich finde das richtige Wort grad nicht ^^) und je mehr Zeit ich mit ihr verbringe, desto attraktiver finde ich sie.
Auf dem selben Level: Hat für mich persönlich nichts mit dem IQ (Schulabschluss usw.) zu tun. Eher was mit Anstand, Bezug zu Beruf, Familie und Natur. Es sind Dinge, wie bewältig die Person den Alltag, wie geht sie mit Problemen/Herausforderungen um.
@epol
das hört sich doch alles gut an. Man ist eigentlich nie bereit und sollte nicht zu viel denken sondern einfach machen

.