Ich muss hier jetzt auch mal wieder was los werden.. der ein oder andere kann sich sicher noch an die Geschichte erinnern, mit Ex-Freundin zu bestem Freund und so. Das ist jetzt ca. 2 Monate her.. Jedenfalls hab ich mich mit allen ausgesprochen und mir gehts auch wirklich gut damit. Meine Ex-Freundin zieht zu einem Arbeitskollegen, mit dem sie wohl nun zusammen ist, aber das ist eine andere Geschichte.
Jedenfalls bin ich ziemlich gut mit einer der besten Freundinnen meiner Ex-Freundin befreundet und wir hatten nach der Trennung extrem viel Kontakt und haben uns auch desöfteren getroffen. Am Samstag waren wir dann zusammen auf der Wiesn und was soll ich sagen... irgendwie ist es dazu gekommen, dass wir uns geküsst haben und ich auch bei ihr übernachtet habe. Am Tag drauf ist sie auch abends zu mir gekommen und hat bei mir übernachtet. Am Dienstag hat sie mit meiner Ex-Freundin telefoniert ob das mit mir okay wär, weil wir grad am anecken sind. Sie hat ihr "ja" Wort dazu gegeben, macht ihr nichts aus, weil sie ja wieder einen neuen Freund hat. Hab dann auch am Dienstag bei ihr übernachtet.
Ich fühl mich wirklich extrem wohl in ihrer Gegenwart, sie gibt mir ein absolut schönes Gefühl, ich bin auch wieder deutlich glücklicher. Sie denkt auch realistisch, was ich von meiner Ex nicht behaupten kann.
Ich weiß nur aktuell nicht so recht was ich darüber denken soll. Eigentlich fühl ich mich noch nicht bereit, dass ich eine neue Beziehung eingeh, allerdings fühlt sichs irgendwie gut und richtig an. Als wir miteinander gesprochen haben, haben wir auch beide gemeint, dass wir nicht wissen wo das hinführt.
Ich seh sie morgen wieder und wollte sie fragen was sie von dem erwartet, was wir aktuell haben....ich finde das eigentlich richtig... oder?