Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

.
Das ist schon fast RTL-Niveau. 
. Sie findet es schön das ich direkt bin und ich ihr meine Meinung ohne direkt auszurasten gesagt habe. Wie es mir die letzten Tage gegangen ist, fragt sie. WTF!! Das war gerade mal 1 Tag und paar Stunden.
. Bin wieder ok, mit Eltern habe ich auch alles geregelt und ihnen mein Anliegen mitgeteilt.Ich fühl mich auch gut damit, aber diese Entfernungen wie soll ich sowas machen -.-@Daunti: Super, freu mich für dich das es voran geht .
.
. Resultat, der fängt was zum dritten mal etwas an, kriegt es aber nicht hin mal was durchzuziehen und den Eltern ist das egal, machen sich lieber sorgen um mich und mischen sich immer noch in mein Privatleben ein, manchmal kriege ich während der Arbeitszeit einen Anruf oder eine SMS um mich zu kontrollieren. Ich hab das denen schon zigtausend mal erklärt, dass ich nicht ihr kleiner junge bin und ich mein eigenes Leben führen will und ich sie ja regelmässig besuche, deswegen sollen sie mit dem Mist mal aufhören. 
) - so nur als Zusatzinfo. Auf jeden Fall kamen Entschuldigungsversuche über Entschuldigungsversuche von wegen "er wäre halt da gewesen" als sie jemanden gebraucht hat* ... bis ich die Kanäle geblockt hatte, die Nummer gelöscht etc. Unterdessen lernte ich meine erste "richtige" Freundin kennen, wohl auch mit dem Vorzeichen, dass mein Selbstbewusstsein komplett am Ende war und sie mich einigermaßen wieder aufgebaut hat. In der ersten gemeinsamen Zeit war ich bei ihr als von der Tusse nochmal ne Meldung rein kam. Neue Nummer, nicht geblockt. Von wegen Freundschaft und wäre ja genug Gras drüber gewachsen. Daraufhin bin ich erst ex- dann fast implodiert. Ich vermute, dass das der Zeitpunkt war, an dem sie festgestellt hat, dass ihr neues Leben wie vorherzusehen shice war. Meine Damals-Freundin (die ja von dem Ganzen wusste) hat natürlich gemerkt, dass mir das immer noch nahe geht...aber der offene Umgang damit hat damals das Band zwischen uns gestärkt.
Nach langem überlegen, lass ich es bleiben. Ich bin ein erwachsener Mann, sie wird schon noch merken was sie davon hat.Thegian, schreib ihr doch mal genau so wie hier im Forum dass Du gerne wüsstest warum sie das geschrieben hat.
Vielleicht bekommst Du ja eine Antwort, wenn nicht ist es wenigstens ein cooler Schlussstrich (oder vielleicht antwortet sie in 7 Monaten, nachts um 3)
Das mit dem Verstellen war ne Dummheit von mir, wahrscheinlich Frust in dem Moment. Ehrlich gesagt habe ich nicht vor mich wirklich zu verstellen, aber ich werde mich nicht mehr so früh jemandem öffnen.@thegian: Ich seh' das so ähnlich wie Datenschlampe. Ich bin auch kein Freund von verstellen und weg von der ehrlichen Art. Dein Problem ist doch gerade, dass du das Gefühl hast dass sie dir gegenüber nicht ehrlich ist. Warum dann selbst damit anfangen. Ich bin kein Fan von Unehrlichkeit, ich finde zwar sehr gerne, vielleicht mal zu gerne harte Worte, und stoße auch mal Leute vor den Kopf. Aber zumindest wissen sie woran sie bei mir sind. Ich hab vorher noch mit einem Kumpel telefoniert, der sich gestern mit ein paar anderen bei meiner Geburtstagsfeier arschig benommen hat; Ehrlich gesagt find ich offensichtliche Kindergarten-Racheaktionen der Beteiligten unter aller Sau, auf der anderen Seite mit Forderungen ankommen und die ganze Zeit Unwahrheiten auftischen find ich echt problematisch. Zumal die Hauptverantwortliche Person in dem Drama ein Familienmitglied ist, dass sich dann noch vor jedem Kontakt drückt. Ohne Kontakt keine Diskussion. Und das gilt auch für die Frau.
Ich musste einfach mal was loswerden, ich glaub da gibt es noch ein paar Dinge. Aber mal abwarten.Sehe ich ähnlich. Vielleicht mal den Kreis wechseln, nach Links u. Rechts schauen. thegian, Danke für den ausführlichen Bericht. Das hat die Verbindung hier im Kreis wieder enger gezogen![]()

Das mit dem Verstellen war ne Dummheit von mir, wahrscheinlich Frust in dem Moment. Ehrlich gesagt habe ich nicht vor mich wirklich zu verstellen, aber ich werde mich nicht mehr so früh jemandem öffnen.
Danke, wir haben es auch schön gefunden, sogar meine Geliebte hat gemeint, sie findet es wundervoll, dass ich mein Herz so öffne und auch anderen Menschen Gutes tun möchte.

Wahrscheinlich mit anderen Typen im Bett liegen?