Ich sehe das anders, heutzutage bedeutet zb. technikaffin zu sein, nicht selten auch, dass es als Faible gesehen wird
Ja ich finde seine Interessengebiete selbst interessant und zieh auch meinen Hut vor seinem Wissen und der Kreativität mit welcher er das betreibt
Jedoch kann ich nicht's schlechtest daran erkennen, nur nicht unter Wert verkaufen und das ist genau das, was ebastler die Ganze Zeit macht
Das ist wahr.
ebastler, Du sagst schon das es nix wird bevor es richtig beginnt. Mit so einer depressiven und negativ, aufgebenden Haltung kann´s auch gar nichts werden leider
wenn du einer deinen 3D Drucker zeigst, fasziniert das dich Selbst sicherlich, für Sie wird es neu sein, aber ihr Herz öffnest du damit sicherlich nicht und ihre Beine auch nicht
Genau das ist der Punkt. Daher hab ich ihm auch die Hausaufgabe gestellt mal nach Überkreuzungspunkten zu schauen welche Rahmen schaffen wie z.B. Romantik usw.
ebastler, Kopf in den Sand stecken, nicht nach produktiven Wegen suchen und lernen aus dem was war lässt Deine
Entwicklung stagnieren und das Begreifen wie man eben "andocken" kann am Herz eines anderen Menschen und daraus dann
wirklich auch die ersehnte Nähe erwachsen kann. Du kannst natürlich auch sagen: Mir ist das Lernen auf diesem Gebiet zu
anstrengend, keine Lust, ich will zocken und in meinen Hackerspace, Frauen sind doch alle nervig

Geht auch aber dann wirst Du die Schule diesbezüglich wiederholen. Wann ist egal und ob bestimmst Du selber

Versuch stets Dich als Kreator Deines Lebens zu erkennen
Wie so vieles im Leben kann es entweder gut funktionieren oder eben gar nicht. Bei meiner Freundin und mir hat es funktioniert und funktioniert immernoch. Wir sind auch zuerst im Bett gelandet und lernen uns jetzt richtig kennen. Sie ist eine tolle Frau, die leider sehr miserabel behandelt wurde
Klar, es kann auch schnell gehen und Ihr habt einen Hauptgewinn ungeprüft erwischt aber in aller Regel trifft das realistischerweise eben nicht zu
Ich wünsch Dir wirklich von Herzen das Du das Lotto gewonnen hast.
Die Ziehungen dauern leider noch etwas. Ich will Dir nichts negativ reden aber ich bin eben Realist.
Ich finde Du hattest die letzte Zeit zu viele Abenteuer welche sofort immer vorbei waren.
Das spricht leider gegen Deine vergangene Vorgehensweise.
Auch warst Du jedes mal nach ein paar Tagen so dermaßen euphorisch und aus dem Häuschen das Du vor
lauter Begeisterung gar nicht mehr gecheckt hattest welche Umstände da eigentlich vor Dir waren und wie verdammt kurz die Zeit erst war um überhaupt Pläne machen zu können.
Man darf ruhig begeistert sein, auch gerne am Anfang aber es ist eben schnell so das sich beim Betrachten des
Verlaufes Deiner vergangenen Begegnungen das Realitätsbild, das Begreifen um den Aufbau einer Beziehung in den Hintergrund geschoben hatte.
Das kann auch chronisch werden Turbo. Versuch endlich mal anzukommen und langsam in Ruhe aufzubauen.
Manchmal ist es besser etwas nüchterner und cooler an die Sache ran zu gehen.
Denn bei Dir war immer bis Jetzt quasie nach 2 Tagen kennenlernen und kratzen an der Oberfläche Deiner Dame Alles wie im Paradies beschrieben.
Ich glaube Du tendierst dann dazu das was wirklich dazu gehört für lange Jahre Beziehung aus den Augen zu verlieren und bist dann auch
schnell wie vor den Kopf gestoßen wenn aus größter Begeisterung größte Entgeisterung wird

Also weiterhin viel Glück, Freude und gebt nicht gleich auf wenn es mal ungemütlich wird zusammen
elchupacabre, es ist ein Fest für meine Sinne Deine Fotos zu betrachten auf Flickr - beeindruckend!
Da bekomme ich doch leichte Lust vom Lumia 1020 umzusteigen auf ein stärkeres Kaliber.
Aber vorerst reicht es mir noch und Geld in seiner Priorität ist immer noch für meinen derzeitigen Teich/Terrassenbau nötig und die Sauna.
Hier sind doch einige sehr gute Fotografen beieinander - toll