~H!ld3~
Enthusiast
So ich kann dir ja mal schildern, wie das bei mir ablief.
Ich war zwar noch ein paar Takte jünger (~16), aber was solls.
Stand ziemlich lange auf dieses eine Mädel. Es war immer eine Achterbahnfahrt mit uns. Ich glaube sie war sich am Ende des Tages einfach nicht sicher, was sie will.
Sei es drum, auf jeden Fall hatte sich einer meiner besten Kumpels die kleine klar gemacht.
Man muss dazu sagen, dass jener Kumpel früher echt ein Wixxer war, was Frauen anging.
Ich war natürlich super sauer und enttäuscht.
Wollte mit beiden nichts mehr zu tun haben.
Aber ich habe meinem Kumpel "verziehen".
Die Sache ist über 10 Jahre her und wir sind immer noch Freunde (einer meiner engsten).
Gute Freunde bleiben dein Leben lang.
Ich war kurz davor zu schreiben, dass du auf beide Scheißen sollst.
Aber ich würde mich jetzt an deiner Stelle einfach von beiden zurück ziehen.
Irgendwann kommt der Tag, wo du mit beiden wieder ganz normal umgehen kannst (hoffentlich).
Und so lange würd ich es mir leicht machen und den beiden aus dem Weg gehen.
Ich war zwar noch ein paar Takte jünger (~16), aber was solls.
Stand ziemlich lange auf dieses eine Mädel. Es war immer eine Achterbahnfahrt mit uns. Ich glaube sie war sich am Ende des Tages einfach nicht sicher, was sie will.
Sei es drum, auf jeden Fall hatte sich einer meiner besten Kumpels die kleine klar gemacht.
Man muss dazu sagen, dass jener Kumpel früher echt ein Wixxer war, was Frauen anging.
Ich war natürlich super sauer und enttäuscht.
Wollte mit beiden nichts mehr zu tun haben.
Aber ich habe meinem Kumpel "verziehen".
Die Sache ist über 10 Jahre her und wir sind immer noch Freunde (einer meiner engsten).
Gute Freunde bleiben dein Leben lang.
Ich war kurz davor zu schreiben, dass du auf beide Scheißen sollst.
Aber ich würde mich jetzt an deiner Stelle einfach von beiden zurück ziehen.
Irgendwann kommt der Tag, wo du mit beiden wieder ganz normal umgehen kannst (hoffentlich).
Und so lange würd ich es mir leicht machen und den beiden aus dem Weg gehen.

Nein, Präsens und nicht Präteritum. Wohne immer noch.

Ich mache Sport wirklich ungern in der Gruppe, da ich einfach bei weitem nicht die Leistung bringen kann wie jemand anders. Außer vielleicht Krafttraining.